Gestern im Bus meinte übrigens 1 Tüp mal wieder was von..

» «

(-96)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  racheliebe

Gestern im Bus meinte übrigens 1 Tüp mal wieder was von "wir sprechen hier doitsch" faseln zu müssen u ich wurde überrascht: Mehrere Leutz gaben ihm zu verstehen, dass er besser das Maul halten solle u1 ältere Dame sagte: "Ich höre lieber 20 Fremdsprachen zu als Arschlöchern"

Kommentare

2019-12-24 08:40:52 von anonym

+38 (44)

Avatar

Lerne erst mal Deutsch zu schreiben, bevor Du rumfaselst.

Reply

2019-12-24 08:51:26 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 09:16:00 von anonym

-4 (22)

Avatar

Die meisten Kommentare auf dieser Seite haben kein Niveau.

Reply

2019-12-24 09:38:07 von anonym

+13 (19)

Avatar

Das heißt Nivea und ist eine Handcreme.

Reply

2019-12-24 09:46:22 von anonym

+13 (13)

Avatar

Gibt es das auch in verständlich?

Reply

2019-12-24 10:08:26 von anonym

+16 (16)

Avatar

Ich habs so gelernt:
Gestern im Bus meinte ein Typ, mal wieder was von " Wir sprechen hier deutsch" faseln zu müssen und ich wurde überrascht:
Mehrere Leute gaben ihm zu verstehen,daß er besser den Mund halten sollte und eine ältere Dame sagte:
" Ich höre lieber 20 Fremdsprachen zu als Arschlöchern".
Aber heutzutage lernt man schreiben in dem man so schreibt wie man es hört. Also ist im Prinzip alles erlaubt. ( Leider )

Reply

2019-12-24 11:11:09 von anonym

+22 (40)

Avatar

Stimmt. Im deutschen ÖV hört man mehr Fremdsprachen um sich herum als Deutsch. Ich finde das bedrohlich. Und was heißt: "gaben ihm zu verstehen"? Sprachen die kein Deutsch und haben nur gespuckt? Kopf-abschneide-Geste? Waren das alle Söhne der älteren Frau mit Kopftuch, die den Deutschen der sich Fremd im eigenen Land fühlt, Arschloch genannt hat?

Reply

2019-12-24 12:28:11 von anonym

-10 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 13:31:57 von anonym

+13 (21)

Avatar

Ich verbitte mir das Besitzpronomen, helfe Ihrem Intellekt aber gerne über die Straße: Ein öffentlicher Bus, kein Touristenbus, fährt irgendwo durch Deutschlands Innenstädte, die Fahrgäste sprechen überwiegend Fremdsprachen, hat aber nichts mit Migration zu tun. Na? Finden Sie den Fehler?

Reply

2019-12-24 14:01:53 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 14:03:49 von anonym

0 (4)

Avatar

Ich denke du hast gehört was du hören willst.

Reply

2019-12-25 10:21:22 von anonym

+6 (6)

Avatar

Deutschland ist: Schreiben nach Gehör und dann kommt nur Blödsinn dabei heraus

Reply

2019-12-25 11:23:49 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das Problem bei solchen Aussagen ist, man weiß nicht wen du verteidigst. Alles was die Inzestkinder hier anderen vorwerfen konnte man ihnen selbst nachweisen. Ohne Ausnahme. Damit wollen sie das ganze verharmlosen.

Reply

2019-12-27 13:25:39 von anonym

+2 (8)

Avatar

1. es kommt von pola, somit entspringen diese geschichten nicht dem leben, sondern einem kranken hirn.
2. verwechselt pola diese witzeseite mit einer seite, auf der man seine politische gesinnung kundtun kann &soll!

HAU VON DIESER SEITE AB, POLA!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen