Lustige Bilder - Liebe

Liebe gäste !! Wir kann ihnen keinen SHECK und FRAPPE..

(+6)

Liebe gäste !! Wir kann ihnen keinen SHECK und FRAPPE anbieten. Danke für ihre vestendniss. Ihre McDonalds Taem Kommentar (0) | tags:

Liebe Männer, die einzige Zeit, in der sich Frauen..

(+104)

Liebe Männer, die einzige Zeit, in der sich Frauen wirklich an euren Penisbildern erfreuen, sind die neun Monate, die ihr im Mutterleib seid, auf dem Ultraschall. Ich sag’s wie es ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Kater, wenn ich ihn umarme und sage: "Wenigstens du.."

katzen lustig, liebe

(+72)

Mein Kater, wenn ich ihn umarme und sage: "Wenigstens du wirst mich nie verlassen." Kommentar (0) | tags: #katzen  #liebe

Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und..

(+93)

Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und gearbeitet habe. Bitte hört auf, euch dafür zu entschuldigen, dass euer Kind sprechen lernt. Wenn ich in der Stille sitzen wollte, die nur durch das Geräusch der Laptop-Tasten gestört wird, wäre ich zu Hause geblieben. Ihr habt genauso viel Recht, an solchen Orten zu sein wie ich. Es ist kein Büro. Kommentar (0) | tags:

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e..

(+194)

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e Kinder starben, viele mehr blieben ihr Leben lang gelähmt. Dann kam die Impfung. Die Krankheit konnte beinahe ausgerottet werden. Und nun bricht sie wieder aus, weil Menschen Telegram und YouTube glauben. Es ist zum Heulen. Kommentar (0) | tags:

Überholt man lieber nicht...

(-24)

Kommentar (0) | tags:

Aus Liebe zum Motorrad..

(-2)

Kommentar (0) | tags:

Der Herbst ist da, liebe Hundebesitzer..

(+108)

Der Herbst ist da, liebe Hundebesitzer Kommentar (0) | tags:

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben..

(+117)

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben bei... ...und sie werden nie Geld für Drogen haben. Kommentar (0) | tags:

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich..

(-59)

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich 10 dicke Bücher und merkt nach den ersten Seiten, dass er lieber Wackelde hintern auf Tiktok anschaut. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: