DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rache

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen..

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme..

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme, kann das mein Leben verändern! - Den meisten Menschen ist nicht mal bewusst, wie viel ihre Körpersprache über sie aussagt! - DEINE Körpersprache sagt, dass du diese Pommes mit Eis nicht hättest essen sollen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Scammer/ Die Komplexität der deutschen Sprache/ deutsche Rentner. Kommentar (0) | tags:

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch!..

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch! Kommentar (0) | tags:   #angst

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse..

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse wie wichtig es ist gebildet, freundlich und einfühlsam zu sein. Bugs Bunny hat mir beigebracht, dass Rache schnell, durchdacht und wirksam sein sollte. Kommentar (0) | tags:

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit..

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Was bildet der sich ein? Das wird ihm noch leidtun!!! Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Die Sprache der Kunst wird verständlich..

Die Sprache der Kunst wird verständlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Die Sprache der Kunst wird verständlich, wenn man sich über die feinen Sinne berühren lässt. Kommentar (0) | tags:   #kunst  #wenn

Kalsärikännit..

Kalsärikännit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kalsärikännit. Tag der finnischen Sprache. Kommentar (0) | tags: