Tochter (20 Monate): "Papa! Lesen." "Okay, dann hol mir.."

» «

(+9)

Kommentar (3)    tags:  familietochterpapapizzalesenlecker okay burger hamburg

Tochter (20 Monate): "Papa! Lesen." "Okay, dann hol mir mal..." "Lesen!" "...Das können wir nicht..." "Leeeesen!" "...Das ist nur eine..." "Lesen!" "Okay. Eine Familienpizza kostet im Angebot nur 15 Euro. Guck mal, wie lecker die aussieht. Und es gibt Hamburger. Und Indisch!...

Kommentare

2020-01-05 16:07:49 von anonym

-1 (5)

Avatar

Ich werde nie begreifen, warum Generation Doof das Alter in Monaten angibt! Das Kind ist 11/2 - fertig ... jeder weiß, was gemeint ist :-/

Reply

2020-01-05 16:32:55 von anonym

+3 (5)

Avatar

Und dann gibt es auch noch Generation 11/2 Doof!

Reply

2020-01-05 17:23:16 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich weiß auch was mit 20 Monaten gemeint ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen