Lustige Bilder - Lecker

Kleines Präsent zu Weihnachten..

Kleines Präsent zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

Kleines Präsent zu Weihnachten. Eigentlich sollte zu Weihnachten jeder Zuhause sein, um mit den Freunden und der Familie gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Leider haben es auch in diesem Jahr wieder viele Lkw-Fahrer nicht rechtzeitig zurück in die Heimat geschafft und müssen die Feiertage jetzt zumeist alleine auf den Rastplätzen entlang der Autobahnen verbringen. Spontan haben daher unsere Kollegen von der Autobahnpolizei Lingen Weihnachtstaschen gepackt und am ersten Weihnachtstag an die Fahrer entlang der A30 und A31 im hiesigen Bereich verteilt. Die kleinen Geschenke wurden dabei vom Fernfahrerstammtisch sowie dem Verein DocStop (Initiative zur medizinischen Unterwegsversorgung von Berufskraftfahrerinnen und -fahrern) bereitgestellt. Darüber hinaus konnten die Taschen mit weiteren "Leckereien" aufgefüllt werden, die von den Kolleginnen und Kollegen der Autobahnpolizei gespendet wurden. Die Reaktionen der Fahrer auf die kleine Überraschung war überwältigend. Einige der Fahrer zeigten sich sehr gerührt und so wurde in den kurzen Gesprächen auch die ein oder andere kleine Träne verdrückt. #wirfüreuch #weihnachten #fernfahrerstammtisch #DocStop #kleinefreuden Kommentar (7) | tags:   #medizin  #polizei  #familie  #stammtisch  #überraschung  #unterwegs  #haus  #zeit  #gemein  #asche  #erde  #schöne  #ende  #geschafft lecker ringen bahn geschenke tisch freunde echt weihnachten sehr eier lkw-fahrer auto kollegen feier zu weihnachten kollegin feiertag schaf nacht f

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. ♥ Kommentar (0) | tags:   #glück  #malen  #polizei  #unfall  #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne lecker morgen spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen aufmerksamkeit reise sehr gut

Wenn du deinen Hund in einem Tierheim abgibst, machen sie..

Wenn du deinen Hund in einem Tierheim abgibst, machen sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Wenn du deinen Hund in einem Tierheim abgibst, machen sie das manchmal so. Sie sitzen da und warten darauf, dass du zurückkommst. Sie wollen weder Spielzeug noch Leckerlis oder Futter. Sie wollen nur dich. Wenn du nicht in der Lage bist, dich für immer an einen Hund zu binden, bitte, dann kauf/ adoptier ihn erst gar nicht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #warten  #wolle  #lecker  #bitte  #tier  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lecker eis ^~^

Lecker eis ^~^ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Kommentar (0) | tags:   #lecker

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch..

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch unglaublich lecker und super gesund! Nimm mich daher bitte mit, Du musst auch nichts dafür bezahlen! Ich habe es verdient gegessen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #zahlen  #laub  #erde  #super  #essen  #lecker  #bitte  #bezahlen

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Hallo @DB_Bahn - warum schaffen Tschechen ein frisch gebackenes Schnitzel im Speisewagen? Extrem lecker und mit Tischtuch? Warum gibt es im ICE nur Ekeliges aus der Mikrowelle? Ist das Ihr Anspruch? Kommentar (10) | tags:   #affen  #mikrowelle  #hallo  #geb  #extrem  #lecker  #bahn  #tisch  #backen  #affe  #schaf  #schnitzel

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9): „Mama..

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9):  „Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9): „Mama warum trägst du kein Bikini?“ Mutter: „Ich mag meinen dicken Bauch nicht zeigen... was sollen die Leute denken? Mädchen: „Dass du total lecker kochst?“ Kommentar (1) | tags:   #mutter  #am strand  #zeigen  #mädchen  #lecker  #früher  #dicke  #koch  #mama  #bikini  #strand  #früh

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #unfall  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne  #lecker  #morgen  #spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen polizei aufmerksamkeit reise sehr gut

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim..

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim Obst und Gemüse noch alles da war. Macht doch mal wieder einen leckeren Obstsalat oder so, geht raus an die frische Luft, macht einen Spaziergang in der Sonne und geht etwas früher schlafen. DAS ist gut fürs Immunsystem. Kommentar (12) | tags:   #klopapier  #sonne  #salat  #obstsalat  #obst  #doch  #lecker  #früher  #frische luft  #in der sonne  #gemüse  #obst und gemüse  #spaziergang  #schlafen früh gang schlaf





Gehe zur Seite: