Verstehe ich das richtig: Die Konsequenz, die in..

» «

(-69)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  wochegemeinwalsilvesterdeutschlandtiere deutsch tier richtig tiere

Verstehe ich das richtig: Die Konsequenz, die in Deutschland daraus gezogen wurde, dass in Halle eine einzige Tür ein Massaker an jüdischer Gemeinde verhinderte, ist wochenlang über linke Gewalt zu diskutieren, weil an Silvester ein Polizist von Unbekannten am Ohr verletzt wurde?

Kommentare

2020-01-14 23:08:30 von anonym

+22 (24)

Avatar

Nein. Lerne zu differenzieren. Die Welt ist kompliziert, für alle.

Reply

2020-01-15 00:10:14 von anonym

+24 (34)

Avatar

Am Ohr verletzt? Soll das ein Witz sein? Der Mann wurde fast getötet. Das war versuchter Mord. Wagt Es euch nicht diesen Mordversuch zu verharmlosen

Reply

2020-01-15 01:14:36 von anonym

-10 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-15 08:26:55 von anonym

-4 (16)

Avatar

Der Mann wurde nicht fast gekillt. Ich kenne die Aussagen der Ärzte. Und Ärzte stehen über der Polizei.

Reply

2020-01-15 08:28:06 von anonym

-2 (16)

Avatar

Im Leipziger Stadtteil Connewitz wurde in der Silvesternacht ein Polizist am Ohr verletzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden, und durfte einen Tag später wieder gehen. In der Zwischenzeit schaukelte sich in den Medien eine erregte Diskussion auf, über den Zustand des Linksextremismus in Deutschland, der als Gefahr begriffen werden solle, oder über das Vorgehen der Polizei, das provozierend, jedenfalls nicht de-eskalierend, gewesen sei.

Reply

2020-01-15 08:28:21 von anonym

-2 (14)

Avatar

Zudem leistete sich die Pressestelle der Leipziger Polizei ein Faux-pas, als sie am Neujahrsmorgen den Vorfall übermäßig dramatisierte, und in der Folge für Spekulationen und Fake-News, und sonstigen Irritationen, sorgte. Die Deutsche Welle etwa schrieb: "Besonders der Fall eines Polizisten aus Leipzig, dem fast das Ohr weggesprengt wurde, schockiert." Einigen Medien bedienten sich gleich heftiger Begriffe wie "linksextremistischer Terrorismus". In rechtsextremen Kreisen wurde die Fake-News, der verletzte Polizist sei gestorben, unter Applaus aufgenommen und verbreitet.

Reply

2020-01-15 08:36:46 von anonym

-1 (17)

Avatar

Und der Polizist ist bereits wieder aus dem Krankenhaus raus.
Tote in Halle: 2
Mehrere wurden gerettet, weil die Tür zu stabil war.
Oh ja. Der eine Polizist, der keine bleibenden Schäden davon getragen hat ist ein Problem. Da müssen wir was tun.
Es ist ja auch nicht die Schuld der Polizei, der man Polizeibrutalität vorwirft.

Reply

2020-01-15 09:14:28 von anonym

+12 (16)

Avatar

Und damit gebt ihr mir Recht.

Euch ist der Polizist völlig egal.

Reply

2020-01-15 11:49:41 von anonym

+8 (12)

Avatar

nein, du verstehst gar nichts richtig, pola!

Reply

2020-01-15 13:22:30 von anonym

0 (14)

Avatar

Und was versteht Pola nicht?
Halle
Dutzende Menschenleben waren in Gefahr.
2 Menschen sind tot.

Connewitz
Gewalt von beiden Seiten. Keine ernste Lebensgefahr
Ein Polizist wurde am Ohr verletzt.
Ärzte sagen die Polizei übertreibt. Es war keine Not-OP erforderlich

Und jetzt sag mir noch einmal, das Connewitz ein Problem ist.

Reply

2020-01-15 14:23:52 von anonym

0 (12)

Avatar

Halt die Fresse, Höcke

Reply

2020-01-15 15:48:56 von anonym

+10 (12)

Avatar

Ich hätte da nur mal eine klitzekleine Frage, ohne bitte gleich als Höcke beschimpft zu werden: Reicht es nicht, zu sagen "Eine Tür hat ein Massaker verhindert" ? Weshalb muss dahinter betont werden an einer jüdischen Gemeine ... oder etwa an einer muslimischen Gemeinde??? Hätte auch jemand katholische oder evangelische oder protestantische Gemeinde extra benannt??? Was den Juden vor einem halben Jahrhundert passiert ist, ist wirklich schlimm und darf nie in Vergessenheit geraten... es ist jedoch auch anderen Völkern geschehen, aber die reiten nicht ständig darauf rum, die tun sich nicht ständig hervor und fordern und verdammen... irgendwann ist es auch gut, die Generationen haben gewechselt und die wenigsten haben die Lager noch wirklich erlebt. Aber sie jammern und klagen (lautstark) ... es ist jetzt genug ... Angehörige im Krieg verloren haben fast alle, aber das ist lange her ... und das Kriegsbeil sollte begraben werden.

Reply

2020-01-15 19:37:54 von anonym

+4 (10)

Avatar

Erdogan hat rumgeheult als wir letztes Jahr gesagt haben, die Türkei hätte Völkermord an den Armeniern begangen. Und das war vor 100 Jahren. Und ich bin mir ziemlich sicher, das die beteiligten tot sind.
Ich höre nichts von Klagen. Das Problem ist, das viele den Holocaust leugnen (davon erzähle ich gleich, ist fast Realsatire, wenn es nicht so ernst wäre)
Und die Leugner sitzen nunmal im Bundestag. Der Chef des Zentralrats der Juden meinte auch, er habe als Jude Angst vor dieser Partei. Das die religiöse Zuordnung erwähnt wurde, sollte also einfach das Gedankengut des Täters zeigen.

Reply

2020-01-15 19:44:03 von anonym

+6 (6)

Avatar

Eine Behauptung ist zum Beispiel, das die Gefangenen nicht weggelaufen sind. Und jetzt stellen wir uns das ganze mal vor. Wie die wegrennen. Während sie unbewaffnet sind. Und von Soldaten bewacht werden. Also ich schätze mal nicht, das Wegrennen eine Option war.

Reply

2020-01-15 19:54:40 von anonym

+8 (14)

Avatar

Und wieder einmal die Frage: was hat dieser linksversiffte Antifadreck hier auf dieser Seite zu suchen? Gehört hier definitiv nicht hin!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen