DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gemein

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und..

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und Bärbock gemeinsam? - Können nicht reden! Kommentar (0) | tags:   #wörthersee

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge..

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich trinke Kaffee, damit ich keine gemeinen Dinge zu euch sage. Bitte, gern geschehen. Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber..

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber nicht weiß, warum man gereizt ist und dann total gemein zu jedem ist, obwohl man nicht gemein sein will, aber man nicht aufhören kann gemein zu sein, weil man so gereizt ist?! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich höre auf, gemein zu sein..

Ich höre auf, gemein zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich höre auf, gemein zu sein, wenn ihr aufhört, dumm zu sein. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #wenn

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!"..

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Das ist so gemein, das könnte ich niemals sagen!" "Ich schon, gib mir dein Handy." Kommentar (0) | tags:   #gemein

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (0) | tags:

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

" Als ich sagte, dass ich mich auf das erste Eis im Frühling freue, habe ich Stracciatella gemeint." Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt..

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir brauchen ein Event, das die Gemeinschaft stärkt. Zum Glück ist im Sommer die Fußball-EM der Männer. Obwohl nein ... das ist ja diese schreckliche Zeit, wo aus 40 Mio. Nahostexperten, die zuvor Militärexperten und Virologen waren, wieder 40 Mio. Bundestrainer werden. Hilfe! Kommentar (0) | tags:   #glück  #sommer  #männer  #nein  #zeit