"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.."

» «

(-27)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  türkischhausdönerabendmorgengesicht richtig marmelade morgens schnitzel mittag zuhause

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch türkisches Essen?" "Natürlich. Morgens gibt es Döner mit Marmelade. Mittags Humus Bolognese. Und abends essen wir Lahmacun mit alles und scharf." "Du verarschst mich?" "Richtig." *Stopft sich das dritte Schnitzel ins Gesicht*

Kommentare

2020-02-16 10:04:29 von anonym

+11 (15)

Avatar

Und was, liebste pola, willst du uns mit diesem erquickenden post sagen?

Reply

2020-02-16 11:08:55 von anonym

+1 (1)

Avatar

Twitterperle

Reply

2020-02-16 11:09:44 von anonym

-1 (3)

Avatar

Also lies gefälligst den Originalpost

Reply

2020-02-16 13:01:28 von anonym

+6 (6)

Avatar

Meine Frau ist auch Türkin und Döner gab es noch nie! Warum auch die türkische Küche gibt besseres her. Übrigens Schnitzel gibt es auch bei uns.

Reply

2020-02-16 19:47:36 von anonym

-4 (4)

Avatar

Das ist doch auch wieder so eine Nazi Scheisse.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen