DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgen

Der Morgen danach..

Der Morgen danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Morgen danach Kommentar (0) | tags:

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach..

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach. Das ist fein. Dann kann ich euch auch gleich einen guten Morgen wünschen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

9 Uhr morgens auf einem Festival..

9 Uhr morgens auf einem Festival.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

9 Uhr morgens auf einem Festival - Ich: "Wir sollten erst frühstücken, bevor wir anfangen zu trin..." Dieser eine Freund: Kommentar (0) | tags:

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse..

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

ICH! Wenn ich morgens das Haus verlasse. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #haus

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss..

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn dein Schatz morgens zur Arbeit muss du aber noch weiterschlafen kannst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schatz  #morgens  #arbeit  #zur arbeit

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln..

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln - Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Guten Morgen! Ich hätte gerne zwei Croissants - und das freundliche Brot!" Kommentar (0) | tags:

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (0) | tags: