Lustige Bilder - Morgen

An die letzte Generation: Eure Mütter und Großmütter trugen..

An die letzte Generation: Eure Mütter und Großmütter trugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+440)

An die letzte Generation: Eure Mütter und Großmütter trugen Miniröcke, hohe Stiefel, gingen ohne BH, fuhren Auto ohne Navi, kamen um 4 Uhr morgens nach Haus und gingen um 6 Uhr zur Arbeit. Glaubt mir! Ihr werdet nie so Cool sein wie diese Generation! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #laub  #erde  #ohne  #morgen  #cool  #auto  #stiefel  #mütter  #morgens  #groß  #zur arbeit  #letzte generation

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.."

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

"Eine Gesellschaft, die heute nicht ihre Kinder verteidigen kann, hat kein Morgen" Der italienische Innenminister Salvini hat den Satz des Jahres gesagt: "Ich habe fünf Millionen Italiener, die in Armut leben. Wenn ich die alle versorgt habe, kümmere ich mich um Ausländer. So ein Satz in Deutschland, und sie kreuzigen Dich! Kommentar (25) | tags:   #kinder  #esel  #italien  #heute  #armut  #deutschland  #morgen  #italienisch  #ausländer  #leben  #deutsch  #schaf  #alien  #italiener

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frankreich will den Rundfunkbeitrag ganz abschaffen!..

Frankreich will den Rundfunkbeitrag ganz abschaffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+406)

Frankreich will den Rundfunkbeitrag ganz abschaffen! TEILE wenn wir das auch machen sollen! Besser heute als Morgen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #frank  #morgen  #ganz  #wenn  #affe  #schaf  #affen  #frankreich

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

"Guten Morgen Elfie!" "Guten Morgen..

"Guten Morgen Elfie!" "Guten Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+401)

"Guten Morgen Elfie!" "Guten Morgen Julia!" Kollege:"Warum grüßt du die?" Ich:"Weils ne Kollegin ist!?" Er:"Ja aber sie ist doch nur die Putzfrau!" Tja, der Kollege wundert sich, daß ich seit 3 Jahren nichts mit ihm trinken gehe. Kommentar (7) | tags:   #guten morgen  #putzfrau  #putz  #doch  #juli  #wunder  #morgen  #trinken  #kollegin

Angemessene Reaktion..

Angemessene Reaktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+392)

anbei senden wir Ihnen die Stornorechnung, ebenfalls wie die neue Rechnung. Aus Kulanz haben wir Ihnen wie gewünscht die Lohnkosten unseres Auszubildenden erlassen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Alleinarbeit eines Mitarbeiters auf Baustellen durch die Berufsgenossenschaft nur in betrieblichen Ausnahmefällen geduldet ist. Der Fachkräfte- und Nachwuchsmangel ist in aller Munde. Die Ausbildung ist der einzige Weg auch in den nächsten Jahren noch fähige MitarbeiterInnen zur Hand zu haben. Natürlich gibt es auch mal Tätigkeiten, wo der/die Auszubildende "nur" zugucken kann, aber auch dadurch lernt man Neues. Möchten Sie nicht auch weiterhin einen Handwerker geschickt bekommen, wenn es mal wieder einen Sturm gab, die Elektik einen Fehler hat oder die Toilette nicht mehr spült? Uns ist die Ausbildung in unserem Gewerk sehr wichtig, denn wir wollen auch in 30 Jahren noch mit guten, motivierten und fähigen Mitarbeiterinnen in unserem Betrieb auf dem Markt präsent sein. Daher stecken wir viel Zeit und Engagement in die Ausbildung unseres Nachwuchses. Da Ihnen die Ausbildung der Fachkräfte von Morgen scheinbar nichts wert ist, möchte ich Sie bitten beim nächsten Problem mit Ihrem Dach eine andere Dachdeckerei zu kontaktieren. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #arbeiter  #sge  #geduld  #berufsgenossenschaft  #wolle  #tiere  #neue  #ende  #essen  #morgen  #fehler  #wenn sehr baustelle decke toilette mund bitte fachkräfte lohn tier handwerker schaf angel ausbildung messe mitarbeiter nba arbeit dachdecker sturm kommen

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf..

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Wenn du 4 Uhr morgens zufällig wach wirst und dein Kopf meint: ah, gut, dass du nicht mehr schläfst, ich hab da zwanzig willkürliche Erinnerungen in deinem Gedächtnis gefunden, die ich jetzt gerne einzeln mit dir durchgehen möchte. Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #gedächtnis  #morgen  #wach  #morgens

Vor zwei Wochen guckt mich ein kleiner Junge im Bus..

Vor zwei Wochen guckt mich ein kleiner Junge im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+385)

Vor zwei Wochen guckt mich ein kleiner Junge im Bus traurig an. Warum? Er ist zu klein um auf Stopp zu drücken. Seit dem Tag hebe ich ihn jeden Morgen hoch. Man hilft wo man kann. #ungewolltgroßerBruder Kommentar (5) | tags: #bus  #bruder  #woche  #drücken  #traurig  #rücken  #morgen  #junge  #groß  #klein

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

Wie wäre es, wenn es morgen in allen Moscheen..

Wie wäre es, wenn es morgen in allen Moscheen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+372)

Kommentar (23) | tags:   #morgen





Gehe zur Seite: