Erst wenn der erste erkrankte Angehörige kein Intensivbett..

» «

(+202)

Kommentar (17)    tags:  kranbettkrank

Kommentare

2020-03-20 14:55:49 von anonym

-16 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-20 15:27:27 von anonym

+13 (23)

Avatar

Genau wegen solchen Spasten, die es nicht so ernst genommen haben, sind wir an diesem Punkt angekommen, dass jeder jeden anstecken kann!!


so lange du selbst, nicht betroffen bist , Freunde, oder Familie Corona haben, wirst du Stadartausrede bringen, dass die Menschen alt waren!!!

Reply

2020-03-20 16:13:15 von anonym

+4 (8)

Avatar

Fast 100% der intubierte Personen verlassen den Saal mit den Füssen voraus...

Reply

2020-03-20 16:16:28 von anonym

+11 (17)

Avatar

Die meisten alten Toten gibt es nicht hauptsächlich weil sie alt waren. Das redet man nur, um es sich schön zu labern. Die vielen Toten Alten in Italien gibt es, weil es so viele schwer getroffen hat, dass die Intensivbetten nicht mehr reichen. Deshalb lässt man die Alten sterben um die jungen beatmen zu können. Es wäre gerechter die sterben zu lassen, die sich das Virus durch Leichtsinn gegen besseres Wissen in voll besetzten Eisdielen und Kneipen geholt haben. Aber das dürfte schwer zu filtern sein.

Reply

2020-03-20 16:23:38 von Denkentutnichtweh

+1 (17)

Avatar

Meine Uroma hatte vier Jahre auf den Tod sehnlichst gewartet und hätte sich über so ein Virus gefreut.. Schlimm für die, die noch Lebensqualität haben. Aber wenn man sich die Altenheime so anschaut, ist es für viele auch eine Erlösung, endlich sterben zu dürfen.. Als ich meinem Schwiegeropa eine Geschichte vorlas im Heim, haben drei ältere Leute zugehört. Die anderen 7 sahen aus wie Tote, die nur noch vor sich hin vegetierten... Das Virus ist schlimm, keine Frage. Aber wir sollten generell mal so einiges überdenken..

Reply

2020-03-20 16:56:05 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-20 17:27:00 von anonym

+10 (16)

Avatar

Denkentutnichtweh !
Wenn ich dein Kommentar lese , wird mir schlecht. Ich bin Altenpflegerin, meine Bewohner möchten nicht sterben,sie haben ehe ANGST, das sie sterben müssen.Natürlich gibt es Menschen die den Tod sich wünschen. Aber er verallgemeinern geht nicht.Solche Aussagen hört man nur von Angehörigen!!! Und finde eine Frechheit, es zu sagen, das sie wie Tote aussehen! RESPEKT heisst die Devise. Wird erwachsen.

Reply

2020-03-20 17:43:20 von anonym

-1 (11)

Avatar

bla bla bla

Reply

2020-03-20 17:44:22 von anonym

+2 (12)

Avatar

Du über mir. "Denkentutnichtweh" lässt öfters mal einen geistigen Dünnschiss von sich, aber dieser Post schlägt dem Fass echt den Boden aus! Mir wird echt schlecht, sowas menschenverachtendes zu lesen!
Mir fehlen weitere Worte dazu... :-(

Reply

2020-03-20 17:45:56 von anonym

+3 (3)

Avatar

Mit meinem Post meine ich 17:27:00
Ein anderer Poster war eben schneller mit schreiben gewesen. ^^

Reply

2020-03-20 19:44:56 von anonym

0 (12)

Avatar

Ich hoffe das ich den Dünnschiß von Denkentutweh , hier nicht mehr lesen muss . Ein furchtbares Weib .

Reply

2020-03-20 20:36:41 von Denkentutnichtweh

+3 (11)

Avatar

17:27 ich möchte auch nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es viele, die Angst davor haben. Aber für viele ist es auch eine Erlösung.
Zumindest hab ich das schon drei mal erlebt. Und wenn dir jemand mit Tränen in den Augen erzählt, dass er sterben will, aber der eigene Körper einfach nicht aufgibt, bricht es einem das Herz!
Und es hat meine Sicht auf den Tod im Alter verändert.
Die Angst vor dem Prozess hatte sie trotzdem,davor, dass es weh tut.

Reply

2020-03-20 20:42:00 von Denkentutnichtweh

+2 (10)

Avatar

Dass sie wie Tote im Heim aussahen, war vielleicht die falsche Wortwahl.
Sie saßen aber am Tisch und es kam zwei Stunden lang keinerlei Reaktion von ihnen. Also auch keine Bewegungen. Hin und wieder stöhner, das war es.
Ich fand das damals sehr erschreckend und es tat sehr weh es so zu sehen.
Da war kein Leben mehr in den Personen. Das meine ich mit dem Aussehen wie Tote. Nicht das Äußere, sondern das Leben war aus den Augen gewichen. Schwer zu beschreiben.

Reply

2020-03-20 20:46:50 von anonym

-2 (8)

Avatar

...und auch schwer zu deuten , deine Kommentare . Am besten Du machst damit Schluß .

Reply

2020-03-20 20:53:41 von Denkentutnichtweh

+4 (8)

Avatar

Dann ließ sie dir nicht durch, wenn sie dich stören.

Reply

2020-03-20 20:59:35 von Denkentutnichtweh

+4 (8)

Avatar

Hm, hab aber bei allen erlebt, dass jeder, selbst die eigenen Kinder, gesagt haben, dass es besser für sie war und sie nur noch gelitten haben usw.
Ist das alles gelogen?

Reply

2020-03-21 00:04:15 von anonym

+5 (5)

Avatar

mein vater ist ü80, herzkrank ect und die Knochen wollen auch nicht mehr so richtig, aber geistig voll fit. in mathe, technik, Naturwissenschaften ect macht er 99% der Labertaschen hier noch locker was vor (Bildung u Promotion haben halt auch was für sich)
hier von "Erlösung" zu sprechen ist einfach eine Unverschämtheit sonder gleichen!

Ich bin ü40 und habe auch Vorerkrankungen. Aber weder ich noch mein minderjähriges Kind würden das als "Erlösung" empfinden...

Also steckt Euch den geistigen Dünnschiss so weit in den A..., dass ihr kein Klopapier mehr horten müsst!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen