Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis..

(+2)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken. Heute Morgen hab ich was Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und hab nur ein Wort gesungen: DUCKTALES Aus dem Hochbett: Uh-uh-uh! Niemand kann dem widerstehen. Kommentar (0) | tags:

Sie: Im Bett bist Du ne echte Null!...

(+120)

Sie: Im Bett bist Du ne echte Null!... Er: Tja, der bester Jockey kann nichts machen, wenn das Pferd tot ist... Kommentar (6) | tags:

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett..

(+22)

Ich war heute im Zimmer d. 12jährigen & als ich sein Bett sah, war ich geschockt. Wir werden heute ein ernstes Gespräch haben, denn auch wenn ich ihn mehr liebe als mein Leben, so gibt es Dinge, die völlg inakzeptabel sind. WIR SCHLAFEN NICHT MIT DER KNOPFLEISTE UNTERM KINN!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Du bist schei*ße im Bett...

(-74)

Du bist schei*ße im Bett. Kommentar (1) | tags:

Die 34-jährige Lena Soulsby, Mutter von vier Kindern, war..

(+137)

Die 34-jährige Lena Soulsby, Mutter von vier Kindern, war an Krebs erkrankt. In den letzten Wochen ihres Lebens weigerte sie sich, Schmerzmittel einzunehmen, um ihr Neugeborenes bis zum letzten Moment zu stillen. Trotz der quälenden Schmerzen hielt die Frau bis zu dem Tag durch, an dem sie in einem Krankenhausbett, umgeben von ihren Lieben, für immer verstarb. Kommentar (14) | tags:

Menschen, die klatschen, wenn der Flieger gelandet..

(+14)

Menschen, die klatschen, wenn der Flieger gelandet ist. Wo seid ihr, wenn ich morgens das Bett verlasse? Kommentar (0) | tags:

Ich war in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer..

(-44)

Ich war in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer: Ich habe irgendwas falsches gegessen und musste so hart pupsen, dass der Rauchmelder angegangen ist. Es standen mehrere Feuerwehrautos vor der Tür und ich hab mich dann unauffällig rausgeschlichen und sa getan als ob ich von nichts wüsste. Kommentar (1) | tags:

Schlucken geht schneller als Bettwäsche zu wechseln...

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(-40)

Schlucken geht schneller als Bettwäsche zu wechseln. So jetzt ist es raus. Kommentar (7) | tags:

Heute ist so ein Morgen, an dem ich im Bett liege und mir..

(+20)

Heute ist so ein Morgen, an dem ich im Bett liege und mir ausrechne, ob ich meinen Job wirklich brauche oder ob es sich lohnt, einfach weiterzuschlafen. Kommentar (0) | tags:

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch..

(-4)

Monster unter dem Bett? Das ist doch inzwischen nur noch die Hoffnung der Kids auf einen Energy-Drink in Reichweite vor dem Schlafengehen. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: