Lustige Bilder - Bett

Seitdem ich selbst entscheiden kann, wann ich ins Bett..

(+28)

Seitdem ich selbst entscheiden kann, wann ich ins Bett gehe, geht es eigentlich nur noch bergab! Kommentar (0) | tags:

Wer ans Bett gefesselt ist... ...muss noch lange nicht..

(+7)

Wer ans Bett gefesselt ist... ...muss noch lange nicht krank sein! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

- Und? Hast du deiner Frau gezeigt, wer der Boss ist?..

(-29)

- Und? Hast du deiner Frau gezeigt, wer der Boss ist? - Nun ja, natürlich. Sie kam auf ihren Knien zu mir. - Und was hat sie gesagt? - Komm unter dem Bett hervor, du Feigling! Kommentar (0) | tags:

Wenn du ihr erzählt hast, dass du ein Monster im Bett..

(+66)

Wenn du ihr erzählt hast, dass du ein Monster im Bett bist, aber keine Details verraten hast: Kommentar (0) | tags:

Hat wohl schlechte Erfahrungen mit nicht so massiven Betten..

(-63)

Hat wohl schlechte Erfahrungen mit nicht so massiven Betten gemacht... Kommentar (3) | tags:

Natürlich beheiztes Bettchen

(+102)

Natürlich beheiztes Bettchen Kommentar (0) | tags:

Ich: "Mama, können wir Better call Saul haben?"..

(-46)

Ich: "Mama, können wir Better call Saul haben?" Mama: "Nein, wir haben Better call Saul zuhause." Better call Saul zuhause: Lenßen Kommentar (0) | tags:

Mutter: "Sind das etwa Schokoladen Flecken im Bett?"...

(-24)

Mutter: "Sind das etwa Schokoladen Flecken im Bett?" Hirn: "Lass dir eine gute Ausrede einfallen!" Er: (ganz cool) "Nein, das ist Scheiße." Kommentar (1) | tags:

Fazit des Tages!..

(+100)

Fazit des Tages! Arschlöcher: Klugscheisser: Vollidioten: Normale Menschen: Schnauze voll, geh jetzt ins Bett! Kommentar (1) | tags:

Als du ihr gesagt hast, dass du ein Monster im Bett bist..

(+116)

Als du ihr gesagt hast, dass du ein Monster im Bett bist, aber nicht näher auf die Details eingegangen bist. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: