DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kran

Hab gestern bei der Arbeit eine sehr kranke Patientin..

Hab gestern bei der Arbeit eine sehr kranke Patientin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hab gestern bei der Arbeit eine sehr kranke Patientin komplett geschminkt, sie hat es sich seit Tagen gewünscht und gestern hatte ich genug Zeit dafür. Sie hat sich so hübsch gefühlt und gestrahlt, war glücklich. - Komme heute zum Dienst Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #sehr  #zeit

Ich war das Horrordate..

Ich war das Horrordate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war das Horrordate. Er fragte, was ich an ihm so attraktiv fand. Meine Antwort: "Du hast so saftige Armvenen." Zur Erklärung: Ich bin Krankenschwester und hatte schon etwas Alkohol intus. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Zum dritten Mal weltweit haben Ärzte einen HIV-Patienten, der auch an Krebs erkrankt war, durch eine riskante Stammzelltransplantation von beiden Krankheiten geheilt. Kommentar (0) | tags:   #krebs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wo bist Du geboren?"..

"Wo bist Du geboren?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Wo bist Du geboren?" - "Krankenhaus" - "Nein, ich meine vom Ort her!" - "Berlin" - "Nein, ich meine so vom Hintergrund!" - "Keine Ahnung, glaube die Tapeten da waren beige" - "Nein, ich meine woher kamen Deine Eltern?" - "Von zu Hause" - "Nee, ich meine gebürtig!" - "Auch aus einem Krankenhaus" Kommentar (0) | tags:

Ich werde nicht wegen eines Unfalls sterben..

Ich werde nicht wegen eines Unfalls sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich werde nicht wegen eines Unfalls sterben. Auch nicht an einer Krankheit. Sondern an Smalltalk. Irgendjemand wird den einen langweiligen Satz zuviel sagen, und ich werde tot umfallen. Kommentar (0) | tags:   #krankheit

Wir stellen uns Krankenhäuser mit natürlichem Licht, Grün..

Wir stellen uns Krankenhäuser mit natürlichem Licht, Grün.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Wir stellen uns Krankenhäuser mit natürlichem Licht, Grün und warmen Farben vor und nicht triste, fensterlose Korridore mit bläulichem Licht wie in Gefängnissen. Die Patienten würden viel schneller genesen. Was meint ihr dazu? Kommentar (0) | tags:

In Japan wusste ein schwerkranker Lehrer, dass er bald..

In Japan wusste ein schwerkranker Lehrer, dass er bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

In Japan wusste ein schwerkranker Lehrer, dass er bald sterben würde. Um seine Schüler zu überraschen, schrieb er ihnen eine letzte Aufgabe an die Tafel, die sie vorfanden, als sie am nächsten Tag zur Schule kamen. Seine letzten Worte lauteten: "Bitte seid glücklich". Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hab einem mal Suppe gekocht und vor die Tür gelegt mit Süßigkeiten und sowas, weil er meinte, wir können uns nicht treffen, weil er krank ist. Dann hab ich gehört, dass er quietschfidel ne andere bumst. Kommentar (0) | tags:   #süßigkeiten  #treffen  #krank

Kein Hund hat jemals seinen Menschen verlassen, weil er alt..

Kein Hund hat jemals seinen Menschen verlassen, weil er alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Kein Hund hat jemals seinen Menschen verlassen, weil er alt und krank ist Kommentar (0) | tags:

Ein Rechtsanwalt erwartet, dass du in Schwierigkeiten..

Ein Rechtsanwalt erwartet, dass du in Schwierigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Rechtsanwalt erwartet, dass du in Schwierigkeiten gerätst. Ein Arzt, dass du krank wirst, ein Polizist, dass du etwas falsch machen wirst, ein Lehrer, dass du dumm bist, der Totengräber, dass du sterben wirst. Und nur ein Ingenieur wünscht dir viel Glück im Leben, damit er dir ein Haus, ein Auto usw. bauen kann. Der Ingenieur ist dein einziger Freund. Kommentar (0) | tags: