...Und dann sagten wir Ihnen, die..

» «

(+35)

Kommentar (15)    tags: *

Kommentare

2020-04-18 07:46:57 von anonym

+47 (57)

Avatar

und das von der Frau die sich Jahrelang abhören lässt,
und mal ganz nebenbei gesagt sorgt ihr Facebookfreaks doch selbst für eure Überwachzng ;-p

Reply

2020-04-18 08:52:15 von anonym

+35 (51)

Avatar

Wenn die Polizei stille SMS zur Standortüberwachung verschickt, großes Trara, aber die Überwachungsapp freiwillig draufziehen....... funktioniert

Reply

2020-04-18 09:09:24 von anonym

-2 (28)

Avatar

Polizisten fahren stets zu zweit um dunkle Ecken durch die Nacht.
Polizisten müssen wissen wer bei Nacht was Kriminelles macht.
Polizisten müssen wissen was zu tun ist, denn sie haben Funkverkehr.
Polizisten schießen wenn sie wissen daß sie müssen und aus Maschinengegenwehr.
Polizisten haben viele Pflichten, eine Frau und zwei Kinder.
Sie haben Angst vor Terroristen, denn sie ziehen oft nicht schnell genug.
Wenn sie von der Nachtschicht kommen haben ihre Augen dunkle Ränder.
Sie rauchen "Milde Sorte", weil - das Leben ist doch hart genug.

Tag und Nacht will sie bei dir sein
Tag und Nacht will sie bei dir sein - die Polizei.

Polizisten speichern was sie wissen elektronisch ein
Alles kann ja irgendwann und irgendwie mal wichtig sein.
Polizisten wissen was zu tun ist, denn sie haben Funkverkehr.
Polizisten werden jeden Tag und jeden Monat immer mehr.
Wenn du abends Eiscreme essend von der Tanzstunde nach Hause gehst
Wenn du morgens mit der neuen "Bravo&qu

Reply

2020-04-18 22:08:49 von anonym

+6 (18)

Avatar

Und ich dachte bisher das wäre freiwillig...

Reply

2020-04-19 12:16:15 von anonym

+6 (26)

Avatar

Ihr könnt doch schon über euren Alu-Hut identifiziert werden.

Reply

2020-04-19 12:20:11 von anonym

+16 (22)

Avatar

Wie weltfremd seid ihr eigentlich? Als ob ihr/wir nicht schon längst abgehört werden. Und das nicht nur aus Europa. Mit jeder SpielerApp die man sich runterlädt wird man überwacht.

Reply

2020-04-19 12:27:03 von geschu

+22 (22)

Avatar

Zu dem Thema empfehle ich "Permanent record" von E. Snowden. Dann meldet sich jeder der noch halbwegs denken kann von Facebook und Co. ab.

Reply

2020-04-19 12:33:34 von anonym

+23 (23)

Avatar

Habe ich gemacht. Aber schon vor vier Jahren. Und, was soll ich sagen? Ich vermisse es nicht. Im Gegenteil.

Reply

2020-04-19 13:05:23 von anonym

+20 (20)

Avatar

Kein Smartphone, kein Facebook, kein Instagram und CO. Noch nie gehabt.

Reply

2020-04-19 14:06:54 von anonym

-1 (15)

Avatar

Die ziet ist nicht mehr fern da werdet ihr gehangen sehn, den merkel/macron an die ladern der despote mag am ersten tag zu dem schafotte wallen das land ist frie von tyrannei!!

Reply

2020-04-19 14:27:51 von anonym

+16 (16)

Avatar

Wenn Merkel spricht kommt eine Sprechblase. Weiß wieder keiner. Aber mal ernsthaft. Wenn man eine Überwachungsapp entwickelt, wäre es da nicht einfacher sie in irgendeinem Update zu verstecken und klammheimlich zu installieren, anstatt wochenlang über die APP zu berichten. Oder man fragt Facebook und Co. Bestimmt können die aushelfen.

Reply

2020-04-19 14:36:41 von anonym

-2 (16)

Avatar

Alles Kinderkram. Es wird Zeit für ein Chip Gesetz. Jeden Menschen bei der Geburt einen Chop einsetzen und schon können wir Corona, Schweinegrippe und natürlich alle zukünftigen medizinischen Gefahrenlagen mühelos beseitigen. Und wenn man weiterdenkt, warum nicht etwas entwickeln das automatisch irgendwelche Substanzen im Körper freisetzen kann, sozusagen vorbeugenden Impfschutz immer dabei?

Reply

2020-04-19 17:00:02 von anonym

+1 (15)

Avatar

Klar die Todesspritze auch gleich dabei? Dann können wir auch Gefängnisse sparen Du Quotennazi!

Reply

2020-04-19 18:29:55 von anonym

+8 (12)

Avatar

Wer meint er könne dem entrinnen, sage ich "Flucht zwecklos"

Reply

2020-04-20 10:47:31 von anonym

+2 (10)

Avatar

Hat eigentlich keiner gemerkt, dass es "ihnen" statt "Ihnen" heißen müsste? Die Aufmerksamkeit lässt nach ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen