Experten vermuten: Trump im chinesischen..
» «
Kommentar (5)
tags: irre labor
Experten vermuten:
Trump im chinesischen
Geheimlabor gezüchtet,
um den USA irreversibele
Schäden zu zu fügen!
Kommentare
2020-04-24 09:28:11 von Karlderkäfer
Solchen Scheiß verbreiten nur Leute die keine Ahnung haben, Ja, zugegeben er lässt öfters mal'n "dummen Komentar" und es ist nicht alles toppie.
Aber überlegt mal, egal welchen ihr nehmt wie viele Kriege die alle angezettelt haben.
Und dann macht euch mal schlau über die Aktivitäten von Qanon.
Glauben Sie nicht alles was sie denken,
denn das Gegenteil ist die Wahrheit.
Und glaubt nicht allen Scheiß aus den Medien.
DENN:
Die Pressefreiheit in Deutschland ist beschränkt auf ca.200 gut betuchte Leute, die das Recht haben IHRE MEINUNG ZU SAGEN
Peter Scholl-Latour
2020-04-24 12:27:07 von anonym
Q ist einer oder mehrere Wixxer, die behaupten sie würden Insider sein. Noch nie ist etwas von dem passiert was der, (ich gehe der einfachhalt halber mal von einem aus) geschrieben hat.
Wenn Bilder geschickt werden sind sie uralt oder haben eine völlig andere Bedeutung.
Du glaubst doch alles was Q sagt. Und warum sollten die Medien lügen?
Der Spruch mit deinen 200 Leuten kommt aus den 60ern. Das sind 50-60 Jahre. Inzwischen ist diese völlig random Zahl die sich ein Journalist mal aus den Haaren gezogen hat hinfällig.
Und die Zeitungsfritzen haben nix von Falschmeldungen. Die können einfach die Wahrheit drucken. Man kann es ja alles nachprüfen.
Und Trump versucht ja wohl alles um einen Krieg zu starten.
Übrigens murmelt Q ja was von einem allmächtigen alles kontrollierenden Deep-State. Und der lässt Trump die Wahl gewinnen? Bisschen sehr dämlich. Und wieso lebt ihr alle noch? Wenn der Deep-State Leute umbringt, warum nicht euch? Glaubt ihr ernsthaft das ihr sicher seid?
2020-04-24 12:29:29 von anonym
Würde es einen Deep State geben, würde er alle umbringen, die auch nur den Verdacht haben das es ihn gibt. Ihr behauptet ja es würde sowas passieren wenn Wissenschaftler sterben. Außerdem würden sie die Wahlen kontrollieren. Ihr behauptet ja, dies würde passieren. Ich empfehle hierzu das Buch ein König für Deutschland von Andreas Eschbach.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+14)