Lustige Bilder - Irre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+389)

Die Mieten für Zugewanderte werden von denen bezahlt, die keinen bezahlbaren Wohnraum finden. Irre! Kommentar (0) | tags:   #irre  #erde  #wander  #wand

Wärst du heute noch in der Lage..

Wärst du heute noch in der Lage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+319)

Wärst du heute noch in der Lage, ohne Google Maps und nur mit einer Landkarte dein Ziel zu erreichen, ohne dich zu verirren? Kommentar (0) | tags:   #heute  #ohne  #google maps  #google  #maps  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne weiteren Kommentar..

Ohne weiteren Kommentar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Ohne weiteren Kommentar. - Jeder dieser Punkte ist ein Schiff. Diese Schiffe fahren mit Diesel und Schweröl! Aber Deutschland zerstört seine Autoindustrie wegen der Verbrennungsmotoren und will die Welt retten. Irrenhaus Deutschland! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #diesel  #deutschland  #e auto  #punk  #schiff  #deutsch  #kommen  #irrenhaus

Marcus Tullius Cicero - Romischer Politiker, Anwalt..

Marcus Tullius Cicero - Romischer Politiker, Anwalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+282)

Marcus Tullius Cicero - Romischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph. Der Arme: Arbeitet und Arbeitet Der Reiche: Beutet die Armen aus Der Soldat: Beschutzt beide Der Steuerzahler: Zahlt für alle drei Der Bankier: Raubt alle vier Der Anwalt: Führt alle fünf in die irre Der Doktor: Stellt Rechnung an alle sechs Der Schläger: Erschreckt alle sieben Der Politiker: Lebt glücklich auf Kosten aller acht. - Geschrieben 43 v.Chr. Noch heute gültig Kommentar (0) | tags:   #irre  #heute  #wal  #steuer  #anwalt  #glücklich  #marc  #philosoph  #teuer  #politiker  #arbeit  #doktor  #steuerzahler

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die..

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die Warnung. Lange. USA haben nun weltweit die meisten Infizierten/Toten. Trump sagt, die WHO habe "verschleiert". Er stellt Zahlungen an die WHO ein. Wer das 2120 in einem Buch liest, denkt, der Autor wäre ein besoffener Irrer. Kommentar (48) | tags:   #irre  #lunge  #buch  #eier  #besoffen  #auto  #covid

Laut "Washington Post" hat US-Präsident Donald Trump in..

Laut "Washington Post" hat US-Präsident Donald Trump in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Laut „Washington Post“ hat US-Präsident Donald Trump in bisher 1.170 Tagen 18.000 (!) irreführende oder falsche Behauptungen aufgestellt – im Schnitt also mehr als 15 pro Tag. Oder wie man bei der BILD sagt: Sie haben den Job! Kommentar (20) | tags:   #irre  #post

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang...

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang. Der Mann genoss die Landschaft, als ihm plötzlich einfiel, dass er tot war. Er erinnerte sich daran, dass er gestorben war und dass der Hund, der neben ihm lief, schon seit Jahren tot war. Er fragte sich, wohin der Weg sie führen würde. Nach einer Weile standen sie vor einer hohen, weißen Steinmauer. Sie sah aus wie feiner Marmor. Auf der Spitze eines langen Hügels wurde sie von einem hohen Bogen durchbrochen, der im Sonnenlicht leuchtete. Als er davor stand, sah er in dem Bogen ein prächtiges Tor, das wie Perlmutt aussah, und die Straße, die zu dem Tor führte, war wie pures Gold. Er ging mit dem Hund auf das Tor zu, und als er näher kam, sah er auf der einen Seite einen Mann an einem Schreibtisch sitzen. Als er nahe genug kam, rief er: "Entschuldigen Sie, wo sind wir hier? Hier ist der Himmel, Sir", antwortete der Mann. Hätten Sie zufällig etwas Wasser?", fragte der Mann. 'Natürlich, mein Herr. Kommen Sie herein, und ich lasse Ihnen gleich Eiswasser bringen". Der Mann gestikulierte, und das Tor begann sich zu öffnen. Darf mein Freund", er deutete auf seinen Hund, "auch eintreten?", fragte der Reisende. Es tut mir leid, Sir, aber wir nehmen keine Haustiere an. Der Mann überlegte einen Moment, dann wandte er sich wieder der Straße zu und setzte den Weg mit seinem Hund fort. Nach einem weiteren langen Spaziergang und auf der Spitze eines weiteren langen Hügels kam er an einen Feldweg, der durch ein Hoftor führte, das aussah, als wäre es nie geschlossen worden. Es gab keinen Zaun. Als er sich dem Tor näherte, sah er drinnen einen Mann, der an einem Baum gelehnte ein Buch las. Entschuldigen Sie!", rief er dem Mann zu. Haben Sie etwas Wasser? 'Ja, sicher, da drüben ist eine Pumpe, kommen Sie rein...' Wie wäre es mit meinem Freund hier?" Der Reisende deutete auf den Hund. Bei der Pumpe müsste ein Napf stehen.' Sie gingen durch das Tor, und tatsächlich, dort stand eine altmodische Handpumpe mit einer Schüssel daneben. Der Reisende füllte den Wassernapf und nahm selbst einen großen Schluck, dann gab er dem Hund etwas davon. Als sie satt waren, gingen er und der Hund zurück zu dem Mann. Wie nennst du diesen Ort?", fragte der Reisende. Das ist der Himmel", antwortete er. Nun, das ist verwirrend", sagte der Reisende. Der Mann am Ende der Straße sagte, das sei auch der Himmel. Oh, Sie meinen den Ort mit der goldenen Straße und den perlenbesetzten Toren? Nö. Das ist die Hölle.' Macht es dich nicht wütend, dass sie deinen Namen so benutzen? 'Nein, wir sind nur froh, dass sie die Leute aussortieren, die ihre besten Freunde zurücklassen würden. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #haus  #mann  #irre  #word  #hand  #nein  #wütend  #reisen  #satt  #hölle  #tiere  #ende  #reisende landschaft rochen ringen tisch seite freunde buch zaun tut mir leid namen spitze wasser orden stier tier spaziergang schaf gang groß hund lang wand reise spitz klassen kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Faszinierende Zahlen in Zeiten des "Gürtel-enger-Schnallens" und Sparen: Das Schloss Bellevue soll für geschätzte 500 bis 1000 Millionen Euro komplett saniert werden. Bauzeit etwa 5 Jahre. So weit so gut. Aber anstatt, dass man nach und nach, Trakt für Trakt das riesige Anwesens saniert und unser Bundespräsident Steinmeier mit seinem Personal etwas zusammenrückt, wird für diese Zeit erwägt eine Zwischenunterkunft für 205 Millionen Euro zu bauen. Insgesamt würde also die Aufschiebung dieser ganzen Sanierungsmaßnahme so viel Geld einsparen, wie die Einsparungen bei den Sparmaßnahmen für die Bauern beim Agrardiesel und der KFZ-Steuer. Irre. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #bauern  #bauen  #sparen

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die..

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

In der Ukraine werden Straßenschilder überklebt, um die russischen Streitkräfte zu verwirren. Jeder Weg führt jetzt nach Den Haag, zum Strafgerichtshof für Menschenrechte. Kommentar (16) | tags:   #russisch  #ukraine  #irre  #echte  #erde  #echt  #menschen  #gericht  #schilder  #streit  #r mensch

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten..

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten ALLER Schüler in einer Mail (um "Mails zu sparen") und bittet darum, dass jeder nur SEINE Zugangsdaten entnimmt. Kann mich bitte jemand aus dieser Irrenanstalt abholen? Kommentar (7) | tags:   #schüler  #irrenanstalt  #anstalt  #irre  #lehrer  #sparen  #lehrerin  #date  #bitte  #gang





Gehe zur Seite: