DEBESTE.de

Lustige Bilder - Irre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"The squirrels are messing with the bird feeder again!" Kommentar (0) | tags:

Man kann ruhig ein bisschen irre sein..

Man kann ruhig ein bisschen irre sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Man kann ruhig ein bisschen irre sein! Es muss nur Stil haben! Kommentar (0) | tags:   #irre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz..

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Eine Tür in einem Pflegeheim, die Menschen mit Demenz verwirren soll, wenn sie aus dem Haus fliehen wollen Kommentar (1) | tags:

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und..

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und gefährlich. Glaube ich jedenfalls. Wegen der Knebel höre ich ihn nur undeutlich aus dem Keller plärren. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

ΜΕΙΝΕ ΟMA HAT MAL ZU MIR GESAGT: „DU WIRST MERKEN, WENN DICH JEMAND GERN HAT. WENN SEIN VERHALTEN IMMER NUR VERWIRREND UND WIDERSPRÜCHLICH IST, DANN HAT ER DICH AUCH NICHT GERN." Kommentar (1) | tags:   #wenn

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?..

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wo ist das Scheiß Kochbuch? - Hab ich weggeworfen, war auf Spanisch. - Auf Spanisch? Bist du irre? Wie kommst du darauf? - Da stand was von EL Zucker und EL Mehl drin. Kommentar (0) | tags:

Ist EHE eigentlich die Kurzform von..

Ist EHE eigentlich die Kurzform von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ist EHE eigentlich die Kurzform von Errare Humanum Est (irren ist menschlich)? Kommentar (3) | tags:

Morgendliche Gespräche..

Morgendliche Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Morgendliche Gespräche - K1:"Das Radio lügt die ganze Zeit. Gestern haben sie gesagt es regnet und jetzt scheint die Sonne" „Das nennt man nicht lügen, sondern irren" *K1 denkt nach* „Als ich gestern gesagt habe, dass ich keine Hausaufgaben habe, da habe ich auch geirrt." Kommentar (3) | tags:   #lügen  #sonne  #radio  #es regnet  #morgen