DEBESTE.de

Lustige Bilder - Labor

Wissenschaftlern ist es gelungen, Stimmbänder im Labor zu..

Wissenschaftlern ist es gelungen, Stimmbänder im Labor zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wissenschaftlern ist es gelungen, Stimmbänder im Labor zu züchten. - Wirklich? - Das Ergebnis spricht für sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #labor

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen..

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen... Aber wir sind gar nicht im Internet... Kommentar (0) | tags:   #virus  #internet  #im internet

Ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz bei einem..

Ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz bei einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz bei einem Physiklabor, während irgend eine Asiatin mit Katzenohren auf dem Kopf und einem Tentakeldildo im Arsch auf OnlyFans mehr Kohle macht als ich - Jetzt bin ich wütend und geil... Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten..

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das geheime Testlabor für neue Trend-Sportarten - Null Punkte Kommentar (0) | tags:   #test  #labor  #sport

Mein Hund hat mich in der Nacht oft geweckt und ich..

Mein Hund hat mich in der Nacht oft geweckt und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+284)

Mein Hund hat mich in der Nacht oft geweckt und ich wusste nicht, warum er das macht. Nach einem Aufenthalt im Schlaflabor hat sich dann schließlich herausgestellt, dass ich er mich jedes Mal aufwecken möchte, wenn ich im Schlaf einen Aussetzer beim Atmen habe. Kommentar (6) | tags:   #nacht  #hund  #labor  #schlaf  #atmen

Bei ihren Laborwerten..

Bei ihren Laborwerten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Bei ihren Laborwerten sollten Sie ab jetzt nur noch Meeresfrüchte essen. - Komm, versuch mal zu schwimmen, du packst es! Kommentar (0) | tags:   #labor  #schwimmen  #essen  #früchte

Und? Hast du den Job im Labor? Ja, und ich durfte sofort anfangen..

Und? Hast du den Job im Labor? Ja, und ich durfte sofort anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Und? Hast du den Job im Labor? Ja, und ich durfte sofort anfangen! Kommentar (0) | tags:   #labor

Guten Tag, ich habe studiert und würde gerne bei Ihnen..

Guten Tag, ich habe studiert und würde gerne bei Ihnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Guten Tag, ich habe studiert und würde gerne bei Ihnen arbeiten. Haben Sie denn Berufserfahrung? Sogesehen nicht, Praxissemster, Labortätigkeiten und ich habe diese Arbeitszeugnisse... Dann gehen Sie doch mal für ein paar Jahre ins Ausland, das können Sie doch jetzt noch am Besten machen. Scheiß Fachkräftemangel Kommentar (1) | tags:   #angel  #fachkräfte  #guten tag  #labor  #praxis  #arbeit  #machen  #fachkräftemangel  #zeugnisse  #heiß  #paar

Wenn das Labor anruft und um eine Urinprobe am nächsten Tag..

Wenn das Labor anruft und um eine Urinprobe am nächsten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn das Labor anruft und um eine Urinprobe am nächsten Tag bittet, ich aber eigentlich heute Abend mit den Jungs einen drauf machen wollte. - Fuck you and I'll see you tomorrow! Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #abend  #labor  #wenn  #jungs  #bitte  #ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dschungelcamp... geil... Kakerlaken... mhhh... Er schaut den ganzen Tag völlig selbstständig Fernsehen. Herr Kollege, das ist ein Meilenstein in der Entwicklung künstlicher Dummheit. Was läuft eigentlich in unseren Zukunftslaboren? Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp  #dschungel  #ganz  #labor  #kakerlaken  #zukunft  #läuft  #wick  #dummheit  #fernsehen