Beim Bäcker. Mit Maske. Mitarbeiterin verwundert: "Ist.."

» «

(-15)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  liebesarbeitmaskearbeiterdochschöne wunder morgen bäcker liebe frei richtig virus mit maske mitarbeiter

Beim Bäcker. Mit Maske. Mitarbeiterin verwundert: "Ist doch erst ab morgen?!" Liebes Virus, mach Dir heute mal nen richtig schönen freien Tag. Lass Beine und Seele baumeln und sammel Kraft!

Kommentare

2020-04-27 12:45:47 von anonym

+2 (18)

Avatar

Genau so wie du es die Tage und Wochen vorher auch gemacht hast! Aber ab Montag da bist du dann plötzlich super virulent und tödlich weshalb wir alle Masken tragen müssen...so wie bei jeder Grippe vorher.

Reply

2020-04-27 13:22:15 von anonym

-3 (21)

Avatar

Bist du Virologe? Nein? Bist du Arzt? Nein? Bist du Clean? Nein? Also sei still. Niemand glaubt das dies eine Grippe ist.

Reply

2020-04-27 13:43:45 von anonym

-2 (6)

Avatar

Die Fronten sind eh verhärtet - keiner hört mehr zu... Aber vielleich tun einige wenige mal schauen --> Sucht bei Youtube Prof. Dr. Rainer Mausfeld // Ansehen und danach alles neu bewerten - bitte

Reply

2020-04-27 13:45:29 von anonym

-1 (9)

Avatar

Sehr lesenswert!
"Der Lockdown ist nahezu wirkungslos - eine Beweisschrift"
von Peer Ederer vom 14.4.2020
(bitte googlen)

Reply

2020-04-27 13:58:00 von anonym

-1 (9)

Avatar

Sehr lesenswert!
"Der Lockdown hilft sehr wirksam gegen die Ausbreitung von Corona - eine Beweisschrift"
von Hans Dampf vom 15.4.2020
(bitte googlen)

Oder: Zu jeder Studie findet man 10 Gegenstudien.

Reply

2020-04-27 14:41:36 von anonym

+1 (11)

Avatar

Wieder alle Schlauscheisser hier vereint ?

Reply

2020-04-27 15:05:19 von anonym

-2 (8)

Avatar

Nr.2 ...doch, ich glaube dass es eine Grippe ist, ich bin mir sogar sicher. Was sollte es denn sonst sein?

Reply

2020-04-27 15:06:16 von anonym

+3 (9)

Avatar

Nehmt Corona nicht auf die leichte Schulter. Euren Familien, Freunden( falls ihr welche habt) und euch selbst zuliebe! Wer nicht weiter leben will, kann auch gerne vom Hochhaus springen, oder vor den Zug. Geht schneller.

Reply

2020-04-27 15:22:49 von anonym

+4 (12)

Avatar

> ich glaube dass es eine Grippe ist, ich bin mir sogar sicher.
> Was sollte es denn sonst sein?

Eine hochansteckende und gefährliche Form von viraler (und damit nicht medikamentös behandelbarer) LUNGENENTZÜNDUNG.
Eine, von der man inzwischen weiss, dass sie auch im Gehirn und Nervensystem schwere, dauerhaft bleibende Schäden zurücklassen kann, ähnlich einer Syphillis.
Ihr bescheuerten Besserwisser, haltet doch endlich mal das unqualifizierte Labermaul.

Reply

2020-04-27 15:54:56 von anonym

-2 (6)

Avatar

Auch die normale alljährliche Grippe, kann eine Lungenentzündung zur Folge haben... :-)))

Reply

2020-04-27 16:09:43 von anonym

+3 (5)

Avatar

*Klugscheißermodus an*
Das Coronavirus greift die Schleimhäute der unteren Atemwege des Menschen an, verändert DNA die Schleimhautzellen und regt diese zur Produktion weiter Viren an. Dies hat Zufolge, dass die Schleimhaut ihre eigentliche Funktion nicht mehr ausüben kann. Nämlich Keime und Viren von uns fern zu halten. Nun stehen Tür und Tor offen für weitere Viren und Keime. Un diese können nun die Lungenenzündung auslösen. Das Coronavirus selber löst die Lungennetzündung nicht aus.

*Kluscheißermodus aus*

Reply

2020-04-28 23:13:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Lauter Virologen....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen