DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liebes

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr..

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der größte Aprilscherz in diesem Jahr: Mein Liebesleben. Kommentar (0) | tags:   #aprilscherz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich leide unter einer Bodydysmorphia..

Ich leide unter einer Bodydysmorphia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich leide unter einer Bodydysmorphia und habe gestern das erste Mal seit Monaten realisiert, wie schön mein Körper ist. Als ich diese Gedanken hatte, hat es sich wie eine Liebeserklärung an mich angefühlt. Kommentar (0) | tags:   #gedanken

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und..

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und es auf den Kater geschoben. Der Kater hat jetzt Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #heute  #teppich  #kater

Liebes Tagebuch: Bester Tag!..

Liebes Tagebuch: Bester Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #bester tag  #liebes

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs..

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebes Tagebuch, Du glaubst es nicht, es ist jetzt sechs Jahre her, dass die Bild die Tittenbildchen aus dem Blatt verbannt hat und sechs Jahre mehr, dass diese mutigen Frauen von Seite Eins verbannt wurden. Die Prüderie scheint wieder einzukehren, wenn es keine Kehrtwende gibt, müssen zukünftige Generationen wieder zu Unterwäschekatalogen wichsen. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #frauen  #seite

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Liebes Leben, könntest Du beim nächsten Mal zumindest ein wenig Spucke oder Gleitgel benutzen ... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nur Liebesbriefe / Spam Kommentar (0) | tags:

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen..

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen: Seepferdchen bleiben ein Leben lang zusammen und haken als Liebesbeweis ihre Schwänze ineinander. Kommentar (0) | tags: