Ein Problem des Elternseins auf das mich keiner..

» «

(+75)

Kommentar (7)    tags:  fahrradkinderelternohne

Ein Problem des Elternseins auf das mich keiner vorbereitet hat: Vom Fahrrad steigen ohne den Dreijährigen durch einen Roundhouse-Kick aus dem Kindersitz zu treten.

Kommentare

2020-05-10 14:00:20 von anonym

+10 (20)

Avatar

Das Problem kannten wir nicht, bei uns saßen die Kinder vorn, so konnten wir sie sehen, sie konnten etwas von der Welt sehen ... und kein Kick-Problem
Aber es gibt immer jemand schlaueren, der etwas genial gutes Neues erfindet ... Bravo!

Reply

2020-05-10 16:11:08 von anonym

+13 (13)

Avatar

Ich saß in meiner Kindheit auch auf einem kleinen Sattel der auf der Querstange des Fahrrads montiert war. Das war super. Ich habe mir mal ganz heftig die Finger im Bremshebel geklemmt, aber an sonnsten war das toll.

Reply

2020-05-10 21:51:35 von anonym

+3 (9)

Avatar

@2020-05-10 16:11:08

ansonsten

Reply

2020-05-10 22:38:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

meine Tochter sitzt auch vorne.

Reply

2020-05-11 02:07:49 von anonym

+1 (11)

Avatar

Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit Satzzeichen?
Möchtest du nicht mal einen Deutsch-A1-Kurs auf der VHS machen? Deine Leser würden es dir danken!

Reply

2020-05-11 18:45:25 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das resultiert ja nur aus der Eitelkeit der Jungs, die glauben, ihnen würde "was abfallen" und sie würden zum Mädchen werden, wenn sie kein Fahrrad mit Querstange benutzen (das Stabilitätsargument ist technisch überholt). Keine Querstange - kein "Kick".

Reply

2020-11-17 12:24:35 von anonym

+5 (5)

Avatar

...zum Pro für "die Kinder gehören nach vorne", kommt noch, dass man sie im Arm hat, falls sie einschlafen.
Sie haben nicht den Rucksack der Eltern im Gesicht - die das anscheinend alle nicht begreifen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen