Lustige Bilder - Eltern

Der 4-Jährige hat Besuch von einer Freundin...

(+23)

Der 4-Jährige hat Besuch von einer Freundin. Sie: "Dein Zimmer ist ja gar nicht aufgeräumt." Er: "Ja, das haben meine Eltern vergessen." Fachkräftemangel - einfach überall! Kommentar (0) | tags:

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu..

(+16)

Was ich mich in einem Leben zwischen 3 Kindern, die zu Schule, Kita und Hobbys gekarrt werden müssen, Job, Haushalt, Hund, Ehrenämtern und Garten frage, ist, wie es andere Eltern schaffen, ihren Partner zu betrügen. Ehrlich, woher nimmt man die Zeit? Und die Energie? Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst..

(+2)

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst du ohne Eltern auf dem Spielplatz ab und probierst aus, ob man Magic Gum auch schnupfen kann und am Abend kriegst du dein Kuscheltier, zwei Kapitel Urmel aus dem Eis und deinen vorgewärmten Frottee-Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:

Eltern: "Wann schenkst du uns endlich ein Enkelkind?"..

(+63)

Eltern: "Wann schenkst du uns endlich ein Enkelkind?" Ich: Kommentar (0) | tags:

Ich stand beute vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen..

(+77)

Ich stand beute vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Ich klingelte an der Tür und fragte, ob ich mich mal umsehen und vielleicht einen Blick in mein altes Jugendzimmer werfen dürfe. Die Antwort war NEIN und mir wurde die Tür vor der Nase zugeschlagen... Meine Eltern können bisweilen sehr hart sein. Kommentar (3) | tags:

Ich habe gelesen, dass erwachsene Kinder heutzutage viel..

(-20)

Ich habe gelesen, dass erwachsene Kinder heutzutage viel später ausziehen als früher. Das sei ein Zeichen von Unselbstständigkeit. Ich denke ja einfach, dass das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern heute ein viel Besseres ist. Aber was weiß ich schon. Kommentar (9) | tags:

3. Date bei ihm zuhause. Er nennt mir den Namen an seiner..

(-19)

3. Date bei ihm zuhause. Er nennt mir den Namen an seiner Klingel. Ich, 27, kenne bereits Arbeitgeber, seine Ex-Freundinnen und die Lebensgeschichte seiner Eltern. Kommentar (2) | tags:

Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety..

(-99)

Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety & anderen psychischen Krankheiten, nem ges- törtem Verhältnis zu Essen und ihren Eltern rum – Dinge die meist ihren Ursprung in Kindheit & Jugend haben – und Boomer schreien immer noch „Uns hat’s auch nicht geschadet“ lol ok. Kommentar (6) | tags:

"Wir gehen morgen in den Park, bitte geben Sie ihrem Kind.."

(-15)

"Wir gehen morgen in den Park, bitte geben Sie ihrem Kind Getränke, Essen und ein wenig Taschengeld mit." Eltern: Kommentar (0) | tags:

Nachdem ich ohne ein Dach über dem Kopf und ohne jegliche..

(-7)

Nachdem ich ohne ein Dach über dem Kopf und ohne jegliche Unterstützung durch meine Familie und meine Eltern aufgewachsen bin, die sich nicht um meine Ausbildung kümmerten, war ich dennoch motiviert und erfolgreich! Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: