Die haben keine Angst mehr vor Corona..

» «

(+74)

Kommentar (8)    tags:  coronaangst

Kommentare

2020-05-11 22:24:18 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-12 10:27:54 von anonym

0 (6)

Avatar

aha - da hat jemand gestern sky fun geschaut

Reply

2020-05-12 12:21:06 von anonym

-1 (15)

Avatar

Ist wieder einer der bildungsfernen Ignoranten aus seinem Loch gekrochen?!

Reply

2020-05-12 12:47:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

BITTE lest Euch den folgenden Artikel (vom heutigen Tag) einmal durch - bitte googlen:
"Wer hat Angst vor Professor Ioannidis?"

Reply

2020-05-12 13:19:54 von anonym

+1 (3)

Avatar

Er erwähnt, das die Selbstmordrate steigt. Dies hat aber wohl nix mit berechenbaren Möglichkeiten zu tun. Da sich die Umstände geändert haben, haut auch diese 1 Prozentregel nicht hin
Das wenig junge sterben, liegt ja an den Maßmahmen.
Und ein 65 jähriger hat noch Jahre, Jahrzehnte zu leben, Vorerkrankt oder nicht
99 Prozent litten an Vorerkrankungen in Italien. Laut einem fast 2 Monate alten Bericht
Teil 1

Reply

2020-05-12 13:22:16 von anonym

+1 (3)

Avatar

Teil 2
Sind die Leute durch oder mit gestorben
1. Andere Länder machen Obduktionen. Wir haben deren Daten.
2. Und wenn der Virus der Auslöser für die andere Todesursache war? Weil er den Körper zusätzlich schwächte?

Reply

2020-05-12 13:24:04 von anonym

-2 (2)

Avatar

Teil 3
(What the Fuck)

Es ist nicht nur die Zahl der Todesfälle, sondern die Zahl der verlorenen Lebensjahre, die am meisten zählt. Wenn ein junger, gesunder Mensch im Alter von 20 Jahren stirbt, das ist eine sehr hohe Zahl verlorener Lebensjahre im Vergleich zu jemandem, der sehr alt ist und mehrere Gründe hat, zu sterben.

Wo kommt der 20-jährige her? Gründe zum sterben? Viele hatten noch Dutzend Jahre zu leben. Da können wir ja gleich auf die Ärzte scheißen.

Reply

2020-05-12 13:29:12 von anonym

-1 (3)

Avatar

Teil 4
Unser Immunssystem ist sehr komplex. Ja, aber keine Sau weiß ob sich wirklich eine Herdenimmunität aufbaut. Das muss man nebenbei feststellen
Impfstoffe sind nicht nötig wenn es andere Möglichkeiten gibt. Gibt es aber nicht und solange keine entdeckt wird, wird weiter geforscht
Schulschließungen sind unnötig. Das ein unbemerkt krankes Kind hier leicht seine Mitschüler ansteckt und diese dann die Familie ist an dem Herrn vorbeigegangen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen