DEBESTE.de

Lustige Bilder - Angst

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor..

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor Fahrbahnschwellen. aber ich komme langsam darüber hinweg. Kommentar (0) | tags:   #angst  #ich komme  #langsam

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig..

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig irrational! - Wenn diese Spinne in deinen Computer gekrochen ist, liegt es daran, dass sie Angst vor DIR hatte! - Sie ist nicht mehr da drin! Sie sitzt jetzt auf deinem Ärmel! - Es könnte aber auch nur eine Fluse sein! Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende..

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

...und immer diese Angst, ob das Nutella übers Wochenende reicht! Kommentar (0) | tags:   #angst  #nutella  #wochenende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Serotonin ist ein wichtiger Neurotransmitter im Körper, der hilft, Stimmung, Appetit, Schlaf und soziales Verhalten zu regulieren. Ein Mangel an Serotonin kann zu Depressionen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, zwanghaftem Verhalten und mehr führen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch!..

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hast du Angst vor Fremdsprachen? Ja panisch! Kommentar (0) | tags:   #angst

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich..

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich glücklich vor Aufregung machen. Kommentar (0) | tags:   #angst  #glücklich  #aufregung

Hab nie Angst vor dem ALTWERDEN..

Hab nie Angst vor dem ALTWERDEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hab nie Angst vor dem ALTWERDEN, Du Kannst immer noch viel UNSINN machen. Nur langsamer! Kommentar (0) | tags:   #angst  #unsinn  #machen

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags: