Lustige Bilder - Corona

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus..

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus. Sie treffen sich nach langer Zeit für einige Minuten. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #coronavirus  #treffen  #zeit

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise...

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Corona, Kriege, Inflation, Klimakrise... was kommt noch?! - Stauende nach der Kurve. Kommentar (0) | tags:   #corona  #inflation

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (0) | tags:   #coronavirus  #china

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

ich muss die Speisekarte des Restaurants auf meinem Handy lesen - die CoronaWarn-App erhöht die Akzeptanz für QR-Codes im Alltag - eine Aprés Ski-Party in Ischgl im Februar 2020 Kommentar (0) | tags:   #handy  #februar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein Mann schickte im Coronavirus-Lockdown seinen Hund zum Supermarkt, um eine Tüte Cheetos zu besorgen. Mit 20 Dollar und einem Zettel auf dem Rücken, lief der Hund zum Laden und brachte es ihm. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #supermarkt  #rücken

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben..

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Gerade Kurz Corona-Panik geschoben. Hatte einen Schluck Bier genommen und absolut nichts geschmeckt. Entwarnung: Es war Kölsch! Kommentar (0) | tags:   #bier

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht...

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

CORONAVIRUS - NETFLIX ADAPTATION Kommentar (0) | tags:

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf..

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf die Miete im April für seine 200-300 Mieter. „Ich habe ihnen gesagt, sie sollen nur nach deinem Nachbarn Ausschau halten und sicherstellen, dass jeder etwas zu essen auf dem Tisch hat", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #new york  #corona  #mieter  #april  #nachbarn  #erstellen

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank..

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank. Gott sei Dank war das nur ein Überfall und hatte nichts mit Corona zu tun. Wir haben uns schnell beruhigt. Kommentar (0) | tags:   #bank  #gott  #gott sei dank  #corona



Gehe zur Seite: