Lustige Bilder - Corona

Dieser Winter wird schwer! Wer hustet, wird sofort..

(+29)

Dieser Winter wird schwer! Wer hustet, wird sofort verdächtigt Corona zu haben. Wer nicht hustet, wird verdächtigt zu Hause zu heizen. Kommentar (0) | tags:

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt..

(+17)

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt haben, dass ihre Menstruation danach anders war? Das wurde nun bestätigt. Ich meine das nicht als Argument gegen die Impfung. Sondern weil Frauen oft nicht ernst genommen werden, wenn sie über ihre Körper reden. Kommentar (0) | tags:

In München steigen die Coronazahlen stark..

(+14)

In München steigen die Coronazahlen stark Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Reserviert. Biergartl Tisch für Corona Infizierte mit..

(-5)

Reserviert. Biergartl Tisch für Corona Infizierte mit Maske Kommentar (0) | tags:

Schwöre hätte uns keiner gesagt, dass Olaf Scholz Corona..

(+169)

Schwöre hätte uns keiner gesagt, dass Olaf Scholz Corona hat und man hätte von ihm einfach 2 Wochen nichts gesehen und gehört, es hätte niemand einen Unterschied bemerkt. Kommentar (6) | tags:

Silvester 2022..

(+72)

Silvester 2022.. Wegen Corona. Wegen des Klimas. Kommentar (20) | tags:

Hamsterkäufe während Corona..

(-14)

Hamsterkäufe während Corona: Kommentar (3) | tags:

Der 3. Winter mit Corona und es wurde dieses Jahr nichts..

(-63)

Der 3. Winter mit Corona und es wurde dieses Jahr nichts für die Sicherheit der Kinder und die Familien in den Schulen/Kindergärten gemacht. Es gibt keine Luftfilter, keine Masken, keine Tests. Es gab noch nicht mal eine richtige Impfkampagne. ES GIBT NICHTS! Kommentar (10) | tags:

Und jetzt die gute Nachricht...

(-8)

Und jetzt die gute Nachricht... Die Corona- Bürgertests bleiben weiterhin kostenpflichtig! Kommentar (0) | tags:

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot..

(-23)

Ein Tourist aus Italien hat den sogenannten Jackpot geknackt. Er kehrte von einem Urlaub in Spanien mit dem Coronavirus, den Affenpocken und HIV zurück. Die schockierende Geschichte des 36-jährigen Italieners wird in der medizinischen Fachzeitschrift Journal of Infection veröffentlicht. Der Mann begann neun Tage nach seiner Ankunft aus Spanien, wo er vom 16. bis 20. Juni Urlaub machte, über verschiedene Beschwerden zu klagen. Er ist der erste Mensch auf der Welt, bei dem gleichzeitig COVID-19, Affenpocken und HIV diagnostiziert wurden. Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: