Wenn du jemals traurig bist denke daran: Veganer..

» «

(+94)

Kommentar (10)    tags:  traurigkäsebacken

Wenn du jemals traurig bist denke daran: Veganer können nichts mit Käse überbacken.

Kommentare

2020-06-12 20:39:21 von anonym

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-12 20:57:07 von anonym

+16 (26)

Avatar

Können sie schon - aber dann dürfen sie's nicht essen!
Doppeldiät-Folter.
Die Hölle ist immer dort, wo du sie selbst hingebaut hast.

Reply

2020-06-12 22:06:16 von Ralsch

+15 (29)

Avatar

Es gibt ja auch veganen Käse, der Schmeckt praktisch wie echter Käse.
Eigentlich.
Hahahahaaaaa - für‘n Arsch, der schmeckt wie altes Plastik!

Reply

2020-06-12 23:03:04 von anonym

+12 (26)

Avatar

Pssst! Die Veganer glauben fest daran, dass das Zeug genau so wie Käse schmeckt. Sie können ja nicht wissen, wie Käse schmeckt.

Reply

2020-06-13 10:45:16 von anonym

+5 (15)

Avatar

Veganer-Unlogik: Wird zur Herstellung von Käse ein Tier getötet? Echt jetzt??? :o

Reply

2020-06-13 13:11:36 von Denkentutnichtweh

-2 (16)

Avatar

Ja, es werden Tiere für die Herstellung getötet. Kuh wird trächtig, Kind wird ihr weg genommen, um mit künstlicher Milch ernährt zu werden. (Kind und Mutter muhen und schreien regelrecht, weil sie nicht getrennt werden wollen) Kuh gibt dann Milch. Wenn sie nicht mehr genug gibt, wird sie getötet. (nicht selten bereits wieder trächtig und das Ungeborene wird mit getötet).Die Lebensbedingungen sind nicht selten auch mehr schlecht als recht.
Also doch, Veganer haben ihre Gründe und diese sind auch logisch und zeigen Gefühle. Und bevor ich jetzt wieder jeder gemacht werde :ich selbst bin kein Veganer.

Reply

2020-06-13 13:14:07 von anonym

+5 (7)

Avatar

Gibt doch Analogkäse! Und statt Milch wird halt Soja reingemischt, das passt schon...

Reply

2020-06-13 14:01:34 von anonym

+6 (16)

Avatar

Denkentutnichtweh---so ein Schwachsinn was du da erzählst..hast wohl mal nen Aktivisten Report geguckt. Als ob es überall so ist und außerdem ist es nicht so krass wie du es darstellst und ich habe früher in so einem Betrieb gearbeitet......man ihr Städter habt teilweise echt kaputte Probleme

Reply

2020-06-13 15:23:47 von Denkentutnichtweh

-2 (16)

Avatar

Erstens :ich habe nicht geschrieben, dass es überall so ist.
Aber eben doch sehr oft.
Zweitens : Natürlich werden Kälber weg genommen usw. Auch auf dem Land. Und die Kühe, die dann Tag und Nacht da rum stehen, Kopf eingeengt und nur fressen und kacken können im Großen und Ganzen, haben nicht unbedingt ein traumhaftes Leben.
Aber klar, in dem Betrieb, in dem du früher gearbeitet hast, gab es für Kühe riesige Wiesen und sie tollten dort mit ihren Kälbern herum.
Drittens : meine direkten Nachbarn früher waren Färsen und ich bin vermutlich ländlicher aufgewachsen als du. Ich war nur fürs Studium in einer Stadt und mittlerweile wieder Land. Aber schön, was du alles meinst zu wissen.

Reply

2020-06-14 00:47:51 von anonym

+6 (10)

Avatar

Veganisten sind fanatische Arschlöcher

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen