"Was machst du eigentlich beruflich?"...

» «

(+129)

Kommentar (5)    tags:  instagramtigerdochgefangenmodemodel call of duty richtig

"Was machst du eigentlich beruflich?" "Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?" "Ich bin Soldat bei Call Of Duty." "Das ist doch gar kein richtiger Beruf!" "Wer hat denn damit angefangen?"

Kommentare

2020-06-27 20:08:41 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-27 21:47:59 von anonym

+9 (21)

Avatar

Oho, ein Klugscheißer, der Herr Oberlehrer. Also mir könnte er mal den Garten bloggen für ein Glas Wasser und eine Butterbrezel.

Reply

2020-06-27 23:42:48 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-29 18:02:14 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wo er Recht hat, hat er Recht!!!

Reply

2020-07-01 12:05:16 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das sollte ein Witz sein und keine höhere Mathe.Falls das noch jemand erwartet,macht selber Witze.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen