DEBESTE.de

Lustige Bilder - Model

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt..

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt hast und du siehst nicht einmal 5% so gut aus wie das Model auf dem Foto Kommentar (1) | tags: #katzen

Sie war Model für die Grafik..

Sie war Model für die Grafik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Sie war Model für die Grafik Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neues Hybridmodell von Volkswagen..

Neues Hybridmodell von Volkswagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Neues Hybridmodell von Volkswagen Kommentar (0) | tags:

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt..

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

LEGO hat bereits ein neues Modell vorgestellt Kommentar (1) | tags: #baltimore

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat..

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Hätte gerne gewusst wie viel Zoll der hat - Ich messe es später nach und gebe noch Mal bescheid. LG - Danke - Auf dem zweiten Bild ist aber auch das Modell des Fernsehers benannt. Wenn sie die genaue Zoll Größe haben möchten wäre es wahrscheinlich das beste wenn sie diese ergoogeln - Es ist zwar schön und gut dass sie ihn verschenken aber Sie müssen doch selber wissen was es für eine Zollgröße ist warum soll ich jetzt nachgucken sie sind doch der der es verschenkt Kommentar (0) | tags:   #zoll  #messe  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Dieses Modell ist auch in weiß erhältlich! Kommentar (0) | tags:

Was machst du beruflich?..

Was machst du beruflich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was machst du beruflich? - Ich bin Model bei Instagram und du? - Ich bin Soldat bei Call of Duty - Willst du mich verarschen? - Du hast angefangen!!! Kommentar (0) | tags:   #model  #instagram  #call of duty

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (16) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich hab auch schon mal Modell gestanden. "FÜR WAS?!?" Kennst du GESICHTSWURST?!? Kommentar (0) | tags:

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell..

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell in der Mathe-Klausur Kommentar (1) | tags: