"Was guckst du so, ich würde jetzt auch lieber am Strand.."

» «

(+68)

Kommentar (6)    tags: andreas scheskeam strandwas guckst duliebestrand

Kommentare

2020-06-29 15:00:06 von anonym

-3 (15)

Avatar

Nach dem bedruckten Papier zu Urteilen Stufe ich das als 100% Fake ein. Wenns noch nicht mal fürn Firmenname oder ähnliches gereicht hat.

Reply

2020-06-29 15:11:16 von anonym

+6 (10)

Avatar

Wenns Fake ist, dann wurden aber keine Fehler gemacht.... Die "Schomaker Bestattungen" gibts wirklich; die nächste Todesanzeige ist plausibel. Die Papierfarbe kann auch von einer besch...eidenen Handycamera bei schlechtem Licht kommen....

Reply

2020-06-29 18:51:09 von anonym

0 (22)

Avatar

...soweit ist diese Gesellschaft schon gekommen: wir amüsieren uns öffentlich über eine Todesanzeige. Na hoffentlich haben dann alle ihren Spaß, falls der Autor mal ins Gras beißt...

Reply

2020-06-29 22:10:46 von anonym

+1 (13)

Avatar

ein Hoch auf die Spaßgesellschaft - die tanzt mit den Puppen. Also mit den Skeletten ihrer Verstorbenen. Morbid - pfui Deibel.

Reply

2020-06-30 03:48:13 von anonym

+2 (4)

Avatar

trauer.weser-kurier.de/todesanzeige/andreas-scheske

Reply

2020-06-30 18:56:52 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ich bekäme es zwar leider nicht mehr mit, würde mich aber über so einen Nachruf freuen und amüsieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen