Lustige Bilder - Strand

Strand Toilette..

Strand Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags:

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.."

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden Handtuchhalter finde? Und welcher Strand ist das wo es Steckdosen hat? Danke Im Vorraus!" Kommentar (0) | tags:   #strand  #danke

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand..

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn meine Nachbarin diesen Sommer am Strand liegt.... - Nein, sie ist nicht die Person auf der Rechten Seite. Sie liegt dahinter.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sommer  #am strand  #strand  #seite

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre..

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Mädchen, die am Strand ein Sonnenbad nehmen und Gitarre spielen. Iran, 1979 - Der letzte Sommer der Normalität. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Deutschland will also einen Flugzeugträger, sagt die Regierung. Ich finde das sinnvoll, denn da können die gestrandeten Regierungsflieger landen. Wir sollten ihn BER nennen, zur Erinnerung. Ich sage meiner Enkelin Bescheid. Sie soll ihre Kinder zum Stapellauf einladen. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #regierung  #erinnerung

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand..

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ungewöhnliches Phänomen an einem dänischen Strand - Dies sind keine moosbewachsenen Steine - Es handelt sich um Algen der Gattung "Chaetomorpha Linum", die in einer stickstoffreichen Umgebung wachsen. Bei starkem Wind formen sich die Algen zu Kugeln Kommentar (0) | tags:

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.."

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff versenden?" Ich möchte diese E-Mail gar nicht versenden. Ich möchte gerade am Strand sein! Kommentar (0) | tags:

In Japan gibt es einen Strand bei dem Sand..

In Japan gibt es einen Strand bei dem Sand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In Japan gibt es einen Strand bei dem Sand, Schnee und das Meer aufeinander treffen. Kommentar (0) | tags:   #japan  #strand  #schnee  #treffen

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: