Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor..

» «

(+11)

   von pola | Homepage:
Kommentar (30)    tags:  nachbarnklimaimpfungkatastrophereifenangst haben echt türkei pandemie angst türke

Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor Kondensstreifen, vor Impfungen und ihrem Nachbarn aus der Türkei, aber eine tödliche Pandemie und die Klimakatastrophe nicht ernst nehmen.

Kommentare

2020-07-06 08:31:04 von anonym

+27 (27)

Avatar

Mental spiegelverkehrt gewickelt.

Reply

2020-07-06 08:53:54 von anonym

-6 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 08:57:53 von anonym

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 08:59:17 von anonym

-9 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 09:09:23 von anonym

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 09:12:42 von anonym

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 09:46:18 von anonym

+16 (30)

Avatar

> Schon vergessen? Der Häuserblock, der unter Quarantäne
> gestellt wurde, und die Event-Manager aus Stuttgart?

Schon vergessen dass das Rechercheteam vom NDR aufgedeckt hat, dass es sich bei diesen angeblichen "Events" um reine Propagandamärchen des Ordnungsamtes handelte, ohne jeglichen erkennbaren wahren Hintergrund?
Du Opfer.

Reply

2020-07-06 09:48:40 von anonym

+13 (49)

Avatar

> Welche "tödliche" Pandemie?

Die an der inzwischen deutlich über eine halbe Million Menschen gestorben sind.
Einschliesslich meiner beiden Grosseltern.
Du dämliches verblödetes riesiges Arschloch.

Reply

2020-07-06 10:02:21 von anonym

+11 (17)

Avatar

Es sterben eben immer die Falschen...

Reply

2020-07-06 10:21:59 von anonym

-1 (11)

Avatar

@ 09:46:18: und von welchem Märchen erzählst du hier?

Reply

2020-07-06 10:22:22 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 10:41:26 von anonym

-3 (15)

Avatar

Ich Opfer? Ist doch immer so. Wenn es deutsche Leute sind wird es in den Medien auch geschrieben. Sind es keine Deutschen, gibt es keine Infos über die Herkunft.
Die wahren Opfer seid wohl eher ihr.
Schon vergessen? ZDF, darf nur Berichte senden die vom Kanzleramt freigegeben werden.
Pressefreiheit??? GELÄCHTER!!!!!!

Reply

2020-07-06 10:44:06 von anonym

+10 (28)

Avatar

Von den angeblichen Ramadan-Parties, die durch massive Nichtbeachtung der Abstandsregeln etc zu einer Ansteckungswelle geführt haben sollen, die wiederum zur Quarantäne führten.
Pure Erfindung, solche "Migrantenfeiern" hat es dort nie gegeben.

Reply

2020-07-06 10:48:45 von anonym

+1 (31)

Avatar

> Schon vergessen? ZDF, darf nur Berichte
> senden die vom Kanzleramt freigegeben werden.

Schandmaul, verlogenes.
Aber das lässt sich leicht behaupten, wenn man, so wie du, für dieses Gewäsch vom russischen Auslandgeheimdienst bezahlt wird.

Reply

2020-07-06 11:01:15 von anonym

+9 (19)

Avatar

> Ist doch immer so. Wenn es deutsche Leute sind
> wird es in den Medien auch geschrieben.
> Sind es keine Deutschen, gibt es keine Infos über die Herkunft.

Wir wissen doch alle (beweisbar), dass genau das Gegenteil die Praxis der vergangenen Jahrzehnte war. Allerhöchste Zeit war das, dass da mal ein ansonsten vollkommen zahnloser Presserat wenigstens einen mahnenden Zeigefinger hebt - für einen kleinen Moment.

Reply

2020-07-06 11:41:16 von anonym

-4 (12)

Avatar

Welche Pandemie ?????

Reply

2020-07-06 12:26:24 von anonym

-4 (12)

Avatar

Wow, ne halbe Mille Tote bei über 7 Milliarden Menschen.
Was nen Killervirus, was für eine tödliche Pandemie!!!!! Gelächter hoch zehn x Pi im Quadrat.
Das ist nicht mal ein halbes Prozent der Weltbevölkerung, ihr Lämmer.
Warum sind so viele Deutsche mittlerweile so unerträglich blöd und blind geworden?
Dank an die deutsche Bildungspolitik!!!!

Reply

2020-07-06 12:49:29 von anonym

+8 (8)

Avatar

Scheisse nein, bist du tatsächlich derart bescheuert?

Reply

2020-07-06 13:04:25 von anonym

+14 (14)

Avatar

Einstein hatte völlig recht.
Und das mit dem Universum stimmt wohl auch.

Reply

2020-07-06 13:24:05 von anonym

-4 (12)

Avatar

Scheiß auf euch Regierungs- und Medientreuen Merkeljünger.
Die wahren Faschisten seid nämlich ihr. Alles unterdrücken, was nicht mit eurer Anschaung konform ist. Unter dem Deckmantel der Demokratie.

Reply

2020-07-06 13:31:27 von anonym

+11 (19)

Avatar

> Alles unterdrücken, was nicht mit eurer Anschaung konform ist.

Nein, nur die asozialen, strunzdämlichen Vollidioten, die eine intellektuelle und kulturelle Weiterentwicklung der Gesellschaft blockieren.
Also... tschüss.

Reply

2020-07-06 17:37:35 von anonym

-3 (15)

Avatar

Sind die halbe Millionen mit oder wegen Corona gestorben?

Reply

2020-07-06 18:31:43 von anonym

-2 (16)

Avatar

>Pure Erfindung, solche "Migrantenfeiern" hat es dort nie gegeben...

Und selbst wenn die Feiern nicht stattgefunden haben, die Anzahl der in dem Häuserblock infizierten Personen war nachweisbar vorhanden

Reply

2020-07-06 18:33:30 von anonym

+10 (16)

Avatar

@ 17:37:35- wenn du dir mit einem Messer die Hauptschlagader durchschneidest- stirbst du dann an dem Messer oder an dem Blutverlust?

In D werden nachweislich an Corona verstorbene für die Statistik gezählt

Reply

2020-07-06 19:14:40 von anonym

+4 (20)

Avatar

@18:33: Purer whataboutism, Quellen?

Reply

2020-07-06 19:15:48 von anonym

+6 (12)

Avatar

Ach du dicke Suppe, seid ihr was von dämlich.
Euch sollte man aus dem Land schmeissen, ihr seid eine erbärmliche Schande für diese ehemalige Kulturnation. Ihr seid nach wie vor so abgrundtief primitiv wie ein Barbar der Vorzeit.

Reply

2020-07-06 19:33:50 von anonym

+11 (11)

Avatar

...alles an Gift reingezogen. Krasses Zeug muss das gewesen sein.

Reply

2020-07-06 19:42:14 von anonym

+11 (13)

Avatar

> Und selbst wenn die Feiern nicht stattgefunden haben,
> die Anzahl der in dem Häuserblock infizierten
> Personen war nachweisbar vorhanden

Was ist das für eine zutiefst verachtenswerte Weltanschauung, nach der sich jemand anfeinden und beleidigen lassen müsste, weil er sich schuldlos eine hochansteckende Krankheit zugezogen hat?
Vermutlich ist das nicht zumutbar, nach den wahren Ursachen für solche spontan auftretenden Infektionsherde zu suchen? Wo es doch so viel einfacher ist, einfach die "üblichen Verdächtigen" zu diffamieren?

Reply

2020-07-06 19:57:39 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-10 13:33:36 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ja, dumme gibt es überall. Aber Klimakatastrophe habe wir zum Glück noch lange nicht. Sonst wären wir nicht über 7 Mrd Menschen. Wenn Du die Überbevölkerung in Asien und Afrika als Katastrophe bezeichnest, dann stimmt das, da sollte man was gegen unternehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen