Lustige Bilder - Impfung

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt..

(+17)

Wisst ihr noch, wie viele nach der Corona-Impfung gesagt haben, dass ihre Menstruation danach anders war? Das wurde nun bestätigt. Ich meine das nicht als Argument gegen die Impfung. Sondern weil Frauen oft nicht ernst genommen werden, wenn sie über ihre Körper reden. Kommentar (0) | tags:

In Iran verbrennen Frauen öffentlich ihren Hijab, nachdem..

(+124)

In Iran verbrennen Frauen öffentlich ihren Hijab, nachdem Mahsa Amini wegen fehlendem Kopftuch getötet wurde. In Russland werden hunderte fest- genommen, die gegen den Krieg protestieren. In Deutschland rufen sie "Keine Diktatur!", weil man sie höflich zu einer Impfung einlädt. Kommentar (33) | tags:

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e..

(+207)

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e Kinder starben, viele mehr blieben ihr Leben lang gelähmt. Dann kam die Impfung. Die Krankheit konnte beinahe ausgerottet werden. Und nun bricht sie wieder aus, weil Menschen Telegram und YouTube glauben. Es ist zum Heulen. Kommentar (17) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kleine Anekdote: im Jahre 1796 wurden die ersten Menschen..

(+167)

Kleine Anekdote: im Jahre 1796 wurden die ersten Menschen gegen Pocken geimpft mit einem Vakzin, das aus Kuhpockeneiter (kein Scherz) gewonnen wurde. Bereits damals hatten Menschen protestiert, weil sie die Befürchtung hatten, sich im Falle einer Impfung in Kühe zu verwandeln. Heute wissen wir: sie hatten alle Recht! Man muss nur schauen, wie viele Rindviecher und Hornochsen heutzutage unter uns leben. Kommentar (25) | tags:

"Kann mein neugeborenes Kind bitte keine Polio-Impfung.."

(-48)

"Kann mein neugeborenes Kind bitte keine Polio-Impfung bekommen? Da gibt es gerade einen Ausbruch in New York, weil da zu viele Menschen geimpft waren. Dadurch ist da sogar jetzt das ganze Wasser mit Viren verseucht!" :( Ich bin so ausgebrannt, was diese Diskussionen angeht. Kommentar (7) | tags:

Warum kostet eine Impfung gegen Blasenentzündungen bitte..

(-12)

Warum kostet eine Impfung gegen Blasenentzündungen bitte 150€? Und Homöopathie wird von der Krankenkasse gezahlt? Impfung aber nicht??? Was’n das für’n Dreck?? Kommentar (5) | tags:

(+66)

Karl Lauterbach zeigt am Freitag seinen digitalen Impfnachweis. Eine Überprüfung per CovPassCheck ergibt: Die letzte Impfung war demnach im November 2021. Kommentar (13) | tags:

Wenn man deiner Ehefrau die Bratwurst nach der Impfung..

(+6)

Wenn man deiner Ehefrau die Bratwurst nach der Impfung verweigert... Impfaktion in Mössingen: Mann rastet nach Impfung seiner Frau aus und würgt Mitarbeiter. Kommentar (0) | tags:

Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern..

(-98)

Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern, dass ihr nicht geimpft seid und heute unter #IchbereuedieImpfung schreien, dass ihr seit der Impfung Muskel- schmerzen habt, der Fernseher bei Vollmond flackert und eure Dackel- dame blutigen Durchfall hat. Kommentar (19) | tags:

Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends..

(+145)

Hab mich gerade an April 2021 erinnert. Wie ich da abends im Impfzentrum saß, nach der ersten Covid-Impfung, und dachte: "Ab jetzt kann es nur noch besser werden mit dieser Pandemie." Meine Fresse, war ich naiv. Kommentar (13) | tags:





Gehe zur Seite: