Lustige Bilder - Reifen

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus..

(+65)

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur knapp 3,5 Millionen Einwohner hat. Das bedeutet, wenn die Kängurus Uruguay angreifen, jeder Uruguayer ca. gegen 14 Kängurus kämpfen müsste. Sollten die Kängurus gewinnen, heißt das Land dann Känguruguay. Kommentar (8) | tags:

Bitte keine Damenbinden OB's, Autoreifen oder Leichenteile..

(+80)

Bitte keine Damenbinden OB's, Autoreifen oder Leichenteile in den Toiletten entsorgen !! Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sohn hat sich ein T-Shirt gekauft. Nichts Besonderes..

(+79)

Sohn hat sich ein T-Shirt gekauft. Nichts Besonderes, einfach ein schwarzes T-Shirt mit weißen Streifen. Die weißen Streifen: Kommentar (5) | tags:

China wartet mit dem Angriff auf Taiwan noch, bis Sahra..

(-35)

China wartet mit dem Angriff auf Taiwan noch, bis Sahra Wagenknecht in einer Talkshow sagt, dass China gar nicht wirklich angreifen will. Kommentar (6) | tags:

Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass..

(+30)

Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass Bescheidenheit, die "von meiner Erziehung zeugt" und "mich wirklich schön macht", für alle außer mir bequem ist. Kommentar (0) | tags:

Jetzt zugreifen! Mumu Einweghandschuhe 100 Stück...

(+12)

Jetzt zugreifen! Mumu Einweghandschuhe 100 Stück. Kommentar (4) | tags:

Jetzt werden sogar die Reifen von Mülltonnen geklaut...

(+24)

Jetzt werden sogar die Reifen von Mülltonnen geklaut Kommentar (5) | tags:

Ich glaube, diese Streifen wurden von Menschen von..

(+23)

Ich glaube, diese Streifen wurden von Menschen von "I don't like Monday" gemalt. Kommentar (0) | tags:

Netter Versuch, Mama! Joghurt, Pfirsich und..

(+188)

Netter Versuch, Mama! Joghurt, Pfirsich und Apfelstreifen. Kommentar (1) | tags:

Inzwischen nehme ich bei der Arbeit nichts mehr..

(+34)

Inzwischen nehme ich bei der Arbeit nichts mehr persönlich. Ich habe gelernt, dass Menschen mich nicht deshalb angreifen, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie ein Problem mit sich selbst haben. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: