Sitze in der Bahn neben einer Kindergartengruppe...

» «

(+140)

Kommentar (9)    tags:  tattookinderkindergartentattoosgruppemorgen bahn garten mama klein

Sitze in der Bahn neben einer Kindergartengruppe. Da fragt mich ein Kleiner. Ob ich mir die Tattoos jeden morgen selbst aufklebe, oder ob mir meine Mama hilft.

Kommentare

2020-07-21 13:00:54 von anonym

+22 (32)

Avatar

Tja, die Kinder...
Die sind halt noch naiv und halten die "Erwachsenen" für wenigstens halbwegs intelligent...

Reply

2020-07-21 15:21:15 von anonym

+20 (34)

Avatar


Das ist süß!

Reply

2020-07-21 15:34:50 von anonym

+18 (30)

Avatar

Gut erkannt: Tattoos sind Kinderkram.

Reply

2020-07-21 17:35:27 von anonym

+9 (27)

Avatar

Kleben wäre auch besser. Früher hatten nur Knastbrüder und Matrosen Tätowierungen, heute laufen viele mit diesen hässlichen Bemalungen rum.

Reply

2020-07-21 19:25:58 von anonym

+4 (22)

Avatar

Sooo lustig, diese selbst ausgedachten Memes. (Wenn es aufgeklebte Tattoos sind, würde ein Kind nicht drauf kommen, dass man jeden Morgen die selben Tattoos aufklebt. Das impliziert, dass das Kind wüsste, dass die Tattoos nicht temporär, sondern dauerhaft sind.)

Reply

2020-07-21 19:36:17 von anonym

+9 (19)

Avatar

Gut erkannt!

...und @2020-07-21 17:35:27: Am schlimmsten finde ich es, wenn sich Frauen ihre schöne glatte Haut dauerhaft mit Tätowierungen verunstalten. Ist meine persönliche Ansicht...

Reply

2020-07-21 20:25:40 von anonym

+12 (12)

Avatar

Alle Frauen haben schöne glatte Haut. Immer. Und es interessiert sie, was Männer gut finden. Andauernd.

Reply

2020-07-22 03:52:15 von aik74

+12 (14)

Avatar von aik74

@ "2020-07-21 20:25:40" :
Temporär, meine Liebe, temporär. Die Zeit ist unerbittlich!
Und deswegen sollten schöne Frauen ihre Haut nicht vorzeitig verunstalten, vor allem nicht mit chinesischen Sätzen wie "Fette Ente mit Gemüse" oder "Wer das liest, ist doof"!

Reply

2020-07-24 12:08:47 von anonym

+9 (13)

Avatar

Leider gibt es hier Leute,die mit ihrem permanenten Halbwissen,jahrtausend alte Traditionen ausblenden und alles,bei Bedarf in
Kinderkram verwandeln wollen.Wir können Kindern nichts vormachen und als Ausrede für das Unverständnis von Erwachsenen
sollte der Satz:...wie im Kindergarten endlich verschwinden. Der Beitrag bleibt was er ist,niedlich und vorstellbar.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen