DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gruppe

Gruppenausflug geht gleich los..

Gruppenausflug geht gleich los.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Gruppenausflug geht gleich los Kommentar (0) | tags:

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst..

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst Kommentar (0) | tags:   #wenn

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe..

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hier bereite ich mich mental darauf vor, an einer Gruppe lauter Teenager vorbeizugehen: Kommentar (0) | tags:

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen!..

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein feuriger Regenbogen oder ein horizontaler Bogen! Dies ist eine der sehr seltenen Regenbogenarten, die entsteht, wenn die Sonnenstrahlen genau im richtigen Winkel auf Eiskristalle fallen, die über Feder-/Zirruswolken schweben. Das Phänomen gehört zur Gruppe der Halo-Effekte. Dieser Regenbogen wurde über Atlanta, Georgia, USA, gesehen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.."

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag. Kurze Frage, ist jemand Vegetarier/Veganer?" Peter: "Ich bin Veganer!" Peter wurde aus der Gruppe entfernt. Kommentar (0) | tags: