"Möchtest du Kakao trinken?" "Jaaaa!"...

» «

(-31)

Kommentar (6)    tags:  mikrowellekakakaltliebewarmkakao trinken test

„Möchtest du Kakao trinken?“ „Jaaaa!“ „Kalt oder warm?“ „Warm!“ „Sicher? Sonst magst du ihn lieber kalt.“ „Warm!“ Stelle Tasse in Mikrowelle - „Sicher warm?“ „Jahaaa!“ Mikrowelle: PING!! „ICH WILL ABER LIEBER KALT!! ICH MAG NICH WARMEN KAKAO!!!“ So schön, so schön...

Kommentare

2020-07-23 15:07:22 von anonym

+12 (16)

Avatar

Das Blach sollte jetzt lernen was Konsequenzen sind. Entweder es trinkt den warmen Kakao oder der Vater.

Reply

2020-07-23 16:31:55 von anonym

+9 (15)

Avatar

Wenn eh genau bekannt ist, wie der Scheisser seinen Kakao will, ist man selbst schuld, wenn man noch groß nachfragt!

Reply

2020-07-23 21:14:33 von anonym

+7 (7)

Avatar

Dann warte halt, bis er kalt geworden ist. Basta!

Reply

2020-07-23 21:50:55 von anonym

-2 (6)

Avatar

XD ... ihr habt wohl keine Kinder...

Reply

2020-07-24 06:34:46 von anonym

0 (4)

Avatar

..halten uns einen Spiegel vor ;)

Reply

2020-07-24 14:54:36 von anonym

0 (6)

Avatar

Hinstellen und sagen: "Trinken!". Das ganze 2x. Wenn dann immer noch nein, dann das ganze Zeug über den Kopf schütten. Der sagt nie wieder, dass er warmen Kakao will. Erziehung halt. So geschehen mit der Tochter und der Gemüsesuppe. Seitdem isst sie Gemüsesuppe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen