DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mikrowelle

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

"Wer benutzt eigentlich Bing?"..

"Wer benutzt eigentlich Bing?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Wer benutzt eigentlich Bing?" - "Meine Mikrowelle!" Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle..

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle, doch nie mehr im Leben hab ich so leckeres Essen bekommen wie bei ihr... Kommentar (0) | tags:   #thermomix  #mikrowelle  #doch  #leben  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er wollte mich zum Essen einladen..

Er wollte mich zum Essen einladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Er wollte mich zum Essen einladen. Es ging dann zu einem Dönerladen, der einem Kumpel von ihm gehört. Wir haben in der Mikrowelle aufgewärmte Döner bekommen, die wohl im Laufe des Tages übrig geblieben waren. Kommentar (0) | tags:

Meine Mikrowelle fragt mich nach Opfergaben..

Meine Mikrowelle fragt mich nach Opfergaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Mikrowelle fragt mich nach Opfergaben Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle  #nach op

Eingebaute Mikrowelle..

Eingebaute Mikrowelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eingebaute Mikrowelle Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle

Reinstecken. Rausziehen..

Reinstecken. Rausziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Reinstecken. Rausziehen. In den Mund gleiten lassen. Wieder reinstecken. und immernoch kalt ... Blöde Mikrowelle! Kommentar (0) | tags:   #mund  #kalt  #blöde  #mikrowelle

Nie wieder ein Ei in die Mikrowelle...

Nie wieder ein Ei in die Mikrowelle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle

Habe die Mikrowelle umgedreht..

Habe die Mikrowelle umgedreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Habe die Mikrowelle umgedreht. Gefällt ihr! Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle  #fällt