In Palästina hat man einer Mutter eines Studenten verboten auf das Podium zu gehen, als dieser sein Diplom entgegen nahm, und das war seine Reaktion.

» «

(+169)

Kommentar (18)    tags:  mutterentenstudentenverbotente

Kommentare

2020-08-29 13:41:17 von anonym

+25 (31)

Avatar

Armselig in der heutigen Zeit, dieser religionsquatsch

Reply

2020-08-29 14:33:45 von anonym

+23 (37)

Avatar

Diese archaische Kultur passt nicht zu der unseren und darf nicht mit Gewalt mit der unseren vermischt werden. Das geht schief.

Reply

2020-08-29 14:38:09 von anonym

+18 (32)

Avatar

@14:33:45 "Diese archaische Kultur passt nicht zu der unseren und darf nicht mit Gewalt mit der unseren vermischt werden. Das geht schief."

Richtig!
s. folgenden Artikel:

Merkels Hypothek

Es war der wohl explosivste Satz der deutschen Nachkriegsgeschichte. In Angela Merkels Mantra „Wir schaffen das“, zuerst geäußert am 31. August 2015 und in der Folgezeit unzählige Male wiederholt, verdichtet sich ein Prozeß des gewollten migrationspolitischen Kontrollverlusts und der rechtsstaatlichen Erosion, der dieses Land so gründlich verändert hat wie kaum ein Ereignis davor.
„Wir schaffen das“ ist zum Leitmotiv der bis heute nicht korrigierten Herrschaft des Unrechts in der deutschen Migrationspolitik geworden. Es ist eine infantile Parole: Kaum zufällig ist sie von der Kinderfigur „Bob, der Baumeister“ entlehnt. Und es ist, in aller apodiktischen Vereinfachung und Unduldsamkeit, eine „populistische“ Parole – aber „Populisten“ sind ja immer die anderen....

Der ganze Arti

Reply

2020-08-29 14:39:09 von anonym

+13 (27)

Avatar

Der ganze Artikel:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/merkels-hypothek/

Reply

2020-08-29 14:59:40 von anonym

-4 (14)

Avatar

Ihr habt in eurem Ausländerfeindlichem Wahn ganz übersehen, dass es bei dem Beitrag gar nicht um die deutsche Migrationspolitik geht. Es geht um einen Mutter und ihren Sohn. Beide sind erkennbar nicht in Deutschland.

Reply

2020-08-29 15:14:17 von anonym

+10 (28)

Avatar

14:59:40 "Ihr habt in eurem Ausländerfeindlichem Wahn ganz übersehen, dass es bei dem Beitrag gar nicht um die deutsche Migrationspolitik geht. Es geht um einen Mutter und ihren Sohn. Beide sind erkennbar nicht in Deutschland."

Und du hast in deinem linksgrün-versifften Wahn völlig übersehen, dass es um die KULTUR geht, die nicht zu der unseren passt. Sollen die Palästinenser, Syrer, Iraki etc. in ihren Ländern machen, was sie wollen. Das geht mir völlig am Allerwertesten vorbei. Aber diese Kultur passt einfach nicht zu der unseren - und aus diesem Grund ist eine Vermengung der Kulturen ad absurdum! Geht das - zumindest ansatzweise - in dein Spatzenhirn rein?

Reply

2020-08-29 15:23:27 von anonym

+14 (28)

Avatar

-> 14:59:40

Du bedienst dich der typisch linken, verlogenen Argumentationsweise: Du unterstellst einem Andersdenkenden etwas, was der gar nicht vertritt. Das ist sehr fies!
Es geht nicht um die Ablehnung von Ausländern, sondern um die Ablehnung der Vermischung von unserer Kultur mit einer archaischen Kultur.

Reply

2020-08-29 15:48:06 von anonym

0 (16)

Avatar

"Sollen die Palästinenser, Syrer, Iraki etc. in ihren Ländern machen, was sie wollen. Das geht mir völlig am Allerwertesten vorbei."

Im Video wird genau das gezeigt. Menschen bei einer Zeugnisvergabe in Ihrem Heimatland.

Reply

2020-08-29 15:50:07 von anonym

+5 (13)

Avatar

Woher die kommen ist doch egal, aber was will die da? Sonst sind da auch keine Eltern.

Reply

2020-08-29 15:51:26 von anonym

+1 (21)

Avatar

Was im Video zu sehen ist:
Ein Absolvent setzt sich für seine Mutter ein.

Was in den Kommentaren gesagt wird:
"Diese archaische Kultur passt nicht zu der unseren"

Reply

2020-08-29 15:54:12 von anonym

+5 (19)

Avatar

So ein Quatsch. Bei uns steht doch auch in der Bibel: "Du sollst Vater und Mutter ehren".

Man kann doch nicht einerseits unsere Kultur auf Grund unserer christlichen Werte definieren und dann andere Menschen verurteilen, die genau diese Werte umsetzen.

Reply

2020-08-29 15:56:44 von anonym

+11 (17)

Avatar

15:51:26
Was im Video zu sehen ist: --- Eine Frau wird unterdrückt, was ihr Sohn nicht zulässt.

Was in den Kommentaren gesagt wird: --- Diese Frauen-Unterdrückung passt nicht zu uns!

Reply

2020-08-29 16:29:30 von anonym

-3 (13)

Avatar

"Diese Frauenunterdrückung passt nicht zu uns"

Linksgrünversiffte Propaganda. Natürlich unterdrücken wir Frauen. Gerade unser Björn Höcke will doch die "natürliche Geschlechterordnung" wieder herstellen. Heißt: Frauen bleiben zuhause und kümmern sich um die Kinder.

Reply

2020-08-29 20:17:27 von anonym

-4 (10)

Avatar

megalustig der Post ...

Reply

2020-08-29 21:31:13 von anonym

+1 (11)

Avatar

Der eine bringt seine Mutter mit,der andere Vater und Mutter ,der dritte Onkel,Tante,Schwager Eltern und Brüder,lasst alle Großfamilien auf die Bühne.
Jetzt kommt der Typ nach Europa und lässt seinen frust an die Europäer aus.
Scheiß Palästinenser

Reply

2020-08-29 21:31:57 von anonym

+1 (9)

Avatar

2020-08-29 15:14:17 von anonym du kommst hier schon ziemlich Aggressiv rüber, scheinst auch zu dieser Brutalen, Gewaltbereiten Antifa zu gehören....

In den Beiträgen vor dir, war nichts Ausländerfeindliches. Es wurde nur die Feststellung gemacht, das diese Kultur nicht zu uns passt.
Aber wir werden ja quasi überrannt von dieser Kultur. Mittlerweile werden ja auch schon alte Traditionen überwurfen, um diese "Kultur" besser aufnehmen zu können. Mir graut vor der Zukunft. Gottseidank habe ich keine Kinder, die das mal miterleben müssen.

Reply

2020-08-30 01:30:26 von anonym

+8 (8)

Avatar

Ich habe Kinder und was ich mir wünsche, ist dass sie in einem Land ohne Gewalt, Hass und Hetze aufwachsen.

Reply

2020-08-31 14:28:30 von anonym

+5 (7)

Avatar

RESPEKT für diesen jungen Mann!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen