Lustige Bilder - Studenten

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an.."

(+76)

Uni-Einkäufer 1: "Wie können wir den Studenten die Zeit an der Uni maximal unbequem machen?" Uni-Einkäufer 2: "Lass' von diesem Stuhl einfach 50.000 Stück holen!" Uni-Einkäufer 1: "Brillant!" Kommentar (6) | tags:

Bio ist Abfall! Biologiestudenten:

(-19)

Bio ist Abfall! Biologiestudenten: Wo ist der Mülleimer? Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Studenten, welche 2020 angefangen haben und in ihrer ersten..

(+11)

Studenten, welche 2020 angefangen haben und in ihrer ersten Präsenzprüfung feststellen, dass sie jetzt tatsächlich was für ihr Studium machen müssen und sich nicht zur Online-Prüfung treffen und bescheißen können. Kommentar (3) | tags:

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die.."

(-51)

"Noch heute mache ich Witze gegen Geld, aber die Wertschätzung eines Publikums ist weniger wert als die des Vaters. Das ewige Dilemma des Sohnes. Als ich schon lange in Wien lebte, lud ich einmal meine Eltern ins Burgtheater ein, weil ich dort auftrat. Ich hatte geglaubt, meinem Vater damit imponieren zu können. Burgtheater, immerhin. Mehr Bühne geht nicht. (...) Auf einer riesigen Plakatwand am Ring stand groß mein Name. "Heute: Stermann." Das musste meinem Vater doch gefallen. (...) Ich hatte meinen Eltern sogar eine Loge reserviert. Da saßen die beiden Duisburger wie das Kaiserpaar und schauten auf die große Bühne herunter, auf der ihr Sohn stand, der es in der Fremde in den Olymp geschafft hatte. Nach dem Tod meines Vaters blätterte ich in seinem Tagebuch und las über diesen Abend nur eine Zeile: "Burgtheater ausverkauft, aber Studentenpreise. Keine Standing Ovations.’ Ich blätterte weiter. Ein paar Monate später fand ich diese Bemerkung. ’Sendung von Dirk auf 3sat gesehen. Rausgeworfenes Geld.’ Ich beschloss, die Lektüre seines Tagebuchs zu beenden." Kommentar (8) | tags:

Studenten, wenn Clubmate das Einzige ist, was nicht teurer..

(-13)

Studenten, wenn Clubmate das Einzige ist, was nicht teurer wird Kommentar (0) | tags:

Alle beschweren sich immer wegen dem Wetter...

(+119)

Alle beschweren sich immer wegen dem Wetter. Außer Germanistik-Studenten, die beschweren sich wegen DES Wetters! Kommentar (9) | tags:

(-36)

Stundenten Samstag um 2 Uhr Nachts. Architekturstudenten Samstag um 2 Uhr Nachts. Kommentar (2) | tags:

"Wann hast du morgen frei?" "Das muss ich mir noch.."

(+23)

"Wann hast du morgen frei?" "Das muss ich mir noch überlegen." - Studentenleben Kommentar (0) | tags:

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler..

(+113)

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler mit Alzheimer-Erkrankung, 1967-2000 ! William Utermohlen war ein Künstler aus Großbritannien. Vor seinem Tod im Jahr 2007 wurde bei ihm 1995 Alzheimer diagnostiziert. Als er diese Nachricht erhielt, begann er Porträts von sich zu zeichnen, die so gut sind, dass sie sogar Medizinstudenten als Lehrmaterial gezeigt werden. Utermohlen ging von der Fähigkeit, detaillierte Porträts von sich selbst zu zeichnen, zu der Fähigkeit über, ein kaum erkennbares menschliches Gesicht zu zeichnen. Alzheimer ist eine neurologische Störung, die die Gedächtnisfähigkeiten eines Individuums beeinträchtigt. Es gibt drei Stadien von Alzheimer, die als leicht, mittelschwer und schwer eingestuft werden. Das Erreichen des schweren Stadiums ist individuell unterschiedlich und liegt im Durchschnitt zwischen 3 und 12 Jahren. Alzheimer ist die Verschlechterung neurologischer Bahnen im Gehirn. Diese Bahnen können nicht regeneriert werden. Diese Verschlechterung kann sich schließlich auf andere Teile des Gehirns ausbreiten, die Dinge wie Gleichgewicht, motorische Fähigkeiten, kognitive Leistungsfähigkeit und andere wichtige Funktionen des Gehirns beeinträchtigen. Es ist ein harter und tragischer Prozess, den man durchlaufen muss. Meine besten Wünsche gehen an alle, die damit zu tun haben.❤ Kommentar (7) | tags:

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so..

(+34)

Dachte als Kind immer, dass die Unisex- Toiletten so heißen, weil die Studenten dort immer Sex haben... Auch sonst bin ich von meinem Studentenleben enttäuscht #keinunisexfürmich Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: