Lustige Bilder - Mutter

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

(+28)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird. Kommentar (2) | tags:

Wenn jemand sagt er ist Deutscher...

(+4)

Wenn jemand sagt er ist Deutscher. Geboren in Polen, Mutter Russin, Vater Araber, Oma Italienerin, Opa Engländer. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(-55)

Pizzakartons Schwiegermutter - Pizzakartons Schwester Kommentar (1) | tags:

Ich frage mich heute noch wer die Hempels waren!..

(+17)

Ich frage mich heute noch wer die Hempels waren! Meine Mutter wusste, wie es bei denen unterm Sofa aussah. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter: "Ich will Weihnachten feiern wie früher!"..

(-12)

Meine Mutter: "Ich will Weihnachten feiern wie früher!" Kommentar (2) | tags:

Wenn du 12 bist und deine Mutter beschlossen hat, dich zu..

(+117)

Wenn du 12 bist und deine Mutter beschlossen hat, dich zu küssen Kommentar (1) | tags:

Eine Mutter, die nichts hat, aber immer alles gibt...

(+195)

Eine Mutter, die nichts hat, aber immer alles gibt. Kommentar (8) | tags:

Ich: Mutter, ich täte gerne Blockade des Suez Kanals haben...

(-53)

Ich: Mutter, ich täte gerne Blockade des Suez Kanals haben. Mutter: Wir haben Blockade des Suez Kanals zu Hause. Kommentar (2) | tags:

Meine Mutter hält mich jetzt für einen Versager..

(+15)

Meine Mutter hält mich jetzt für einen Versager Kommentar (2) | tags:

Der Herbst ist die Zeit in der Mutter Natur sagt: Schau..

(+103)

Der Herbst ist die Zeit in der Mutter Natur sagt: Schau wie einfach, wie gesund und wie schön Loslassen sein kann. Toni Sorenson. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: