Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper..

(+43)

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper spritzen!!! Jaqueline 19, Mutter von 3 Kindern (Väter unbekannt) Kommentar (0)

Ich wie ich schlafe, nachdem meine Mutter mich für die..

(+81)

Ich wie ich schlafe, nachdem meine Mutter mich für die Schule krank gemeldet hat: Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?..

(+9)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten? Meine Mutter sagt, dass Kinder entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Ich glaube also nicht, dass wir etwas brauchen. Kommentar (0)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine..

(+114)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine Schwester ernsthaft drum gebeten ihr Kind, jedesmal wenn ein Hubschrauber über den Kindergarten Garten fliegt, kurz reinzubringen, weil sie meint, dass die da Impfstoff über den Kindern verteilen. Ein Fall für die Psychiatrie? Kommentar (30)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem..

(+115)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem Schaukelpferd-Automaten, da beginnt die Mutter hinter uns nervös mit dem Fuss zu tippen und geräuschvoll durch die Nase zu atmen. Ich an mein Kind: "Wohin reitest du?" Sie: "Nach Hawaii!" Ich dreh mich um: "Sorry es geht nach Hawaii, kännte dauern!" Kommentar (1)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh..."

(+96)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh. Eine Person, die nicht weiß wie man liebt, die tut weh." Und sie hat Recht. Kommentar (2)

Meine Mutter früher: "Fürs Nasenbohren wird dich niemand.."

(+184)

Meine Mutter früher: «Fürs Nasenbohren wird dich niemand bezahlen!» Heute: arbeite ich in der Apotheke und mache Corona-Tests. Kommentar (0)

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich..

(-13)

Ein Brite, ein Franzose und ein Steirer unterhalten sich über die Schwierigkeiten ihrer Muttersprache. Der Brite sagt: "Wir schreiben "Empire", sagen aber "Ämpeier"." Der Franzose meint: "Wir schreiben "Bordeaux", sagen aber "Bordo"". Da lächelt der Steier: "Mir schreib’n "Ja bitte, Sie wünschen?", oba sog’n "Hä?"" Was sagt ein Pferd beim Psychiater? — "Alle en auf mir herum." Kommentar (0)

Telefoniere mit meiner Mutter. Unterbreche das Gespräch..

(-18)

Telefoniere mit meiner Mutter. Unterbreche das Gespräch kurz mit den Worten: “Spiel mal ein bisserl mit der Hand und mach die Beine zu. Dann kommt der auch!“ Donnerndes Schweigen am anderen Ende. Dann: „Ok. Du bist beim Pferd. Isa reitet. Ok. Alles klar. Puuuhhh.“ Kommentar (2)

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob..

(+32)

Ich wurde gerade ernsthaft von meiner Mutter gefragt, ob ich überhaupt noch einen Adventskalender will. Hallo?! Ich bin 23 Jahre alt! Natürlich will ich einen Adventskalender! Kommentar (0)





Gehe zur Seite: