Das Social Media Team der Berliner Polizei hat sich mal..

» «

(+167)

Kommentar (3)    tags:  teamberlinführerscheinpolizeiführerlaub zeit rennen anzeige bahn echt spitze trost auto autofahrer nacht spitz autobahn fahren

Das Social Media Team der Berliner Polizei hat sich mal wieder ins Zeug gelegt: "Den ersten Platz, den hol ich mir." Das dachte sich wohl gestern Nacht ein Autofahrer, der auf der BAB 111 fünf schon recht zügig fahrende sieht und sich unter Missachtung der Vorfahrt an die 6. Position drängelt, die bis dahin eigentlich die Zivilstreife unserer Autobahnpolizei innehatte. Das reicht ihm natürlich nicht und er überholt die Kräder, um sich an die Spitze zu setzen. Unsere Zivilstreife, vorerst auf dem letzten Platz, hinten dran. Um sich den 1. Platz zu sichern, beschleunigt der Autofahrer mit seinen 435 PS bei erlaubten 80 km/h aufs Doppelte (161 km/h). Den ersten Platz hat er kurzzeitig erreicht, muss ihn dann aber an unsere Zivilstreife abtreten, die dann auch gleich die Zielfahne schwenkt und damit das Rennen beendet. Den Trostpreis gibt es trotzdem: Eine Strafanzeige, eine Fahrzeugbeschlagnah- me sowie eine Führerscheinbeschlagnahme.

Kommentare

2020-09-23 08:08:17 von anonym

-3 (21)

Avatar

Und der Poster bekommt einen Rechtschreibkurs.

Reply

2020-09-23 11:26:08 von anonym

+16 (24)

Avatar

Geil....

Reply

2020-09-23 11:26:34 von anonym

+20 (26)

Avatar

Toll geschrieben. Top

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen