Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Angeblich haben die Mitglieder der Navy Deals selbst überprüft, dass man diese Mauer nicht bewältigen kann. Die Mexikaner haben das im Internet nicht gelesen und sind mit Leichtigkeit auf die andere Seite gekommen.

» «

(+66)

Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2020-09-29 07:44:17 von anonym

+13 (17)

Avatar

Jaja, Deals, noch nicht mal Korrekturlesen ist drin. Hauptsache fix was hochladen.

2020-09-29 17:01:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

"Navy Deals" kommt ganz gut hin.
Immerhin wurde erst kürzlich ein ganzes Dutzend von Offizieren dieser Truppe wegen mindestens 15 Jahren und etlichen Tonnen von Heroinimport und -handel verhaftet. Und mit ziemlicher Sicherheit werden auch diese Schwerverbrecher "rein zufällig" in den letzten paar Stunden vor dem Ende der US-Präsidentschaft begnadigt werden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen