Lustige Bilder - Internet

Nur Internetsüchtige werden wissen, was das Meme auf dem..

(-38)

Nur Internetsüchtige werden wissen, was das Meme auf dem Bild ist Kommentar (2) | tags:

Heute geht es um Internetsucht, Fettleibigkeit und..

(-18)

Heute geht es um Internetsucht, Fettleibigkeit und Einsamkeit. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Unsere wahrscheinlich größte Errungenschaft als..

(-41)

Unsere wahrscheinlich größte Errungenschaft als Millennials war, dass wir in den 90er Jahren in jeder Grundschule, ohne Internet oder soziale Medien, das Gerücht in die Welt setzen konnten, dass Marilyn Manson sich zwei Rippen herausnehmen hat lassen, um seinen Penis zu lutschen. Kommentar (0) | tags:

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt...

(+81)

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt. Fein, ich geh nur noch kurz ins Internet. In der Wortspielhölle. Kommentar (1) | tags:

2022 die Heizung anzumachen, ist dasselbe Gefühl, wie 2005..

(+116)

2022 die Heizung anzumachen, ist dasselbe Gefühl, wie 2005 versehentlich auf den Internet- Button am Handy zu kommen. Kommentar (1) | tags:

Seitdem ich im Internet bin, leide ich am Login..

(+1)

Seitdem ich im Internet bin, leide ich am Login Syndrom. Kommentar (0) | tags:

Wie ich mich aufs Bewerbungsgespräch freue, wenn ich mich..

(+16)

Wie ich mich aufs Bewerbungsgespräch freue, wenn ich mich das ganze Wochenende mit Bewerbungsgesprächsvideos im Internet vorbereitet habe. Kommentar (0) | tags:

Ich hoffe, ihr habt genug Papier im Drucker ☺ sag mal, sind..

(+107)

Bürger sollen das Internet ausdrucken - Ich hoffe, ihr habt genug Papier im Drucker ☺ sag mal, sind Sie auf Crack Kommentar (18) | tags:

Eine peinliche Situation. Elizabeth Rose, 46, ließ sich zu..

(+16)

Eine peinliche Situation. Elizabeth Rose, 46, ließ sich zu Halloween ein temporäres Tattoo mit dem Bild eines Skeletts stechen. Nachdem sie sich amüsiert hatte, stellte sie jedoch fest, dass sich die Tätowierung nicht mehr abwaschen ließ und auch die Ratschläge der Internetnutzer halfen nicht. Am nächsten Tag musste sie in diesem Zustand zur Arbeit gehen: Kommentar (0) | tags:

(+109)

Blackout-Vorsorge. Bürger sollen das Internet ausdrucken. Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: