"Mama, du hast es gut. Dir ist nie langweilig. Du hast.."

» «

(+30)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  glückaufräumenputzputzenlangweiligmama elch lang

„Mama, du hast es gut. Dir ist nie langweilig. Du hast immer etwas zum aufräumen oder putzen.“ Ja, welch ein Glück!

Kommentare

2020-09-30 18:58:41 von anonym

+4 (8)

Avatar

Mit dieser Äußerung hätte ich in meiner jugendzeit in den 60ern gleich ein paar Lappen Schellen gehabt.

Reply

2020-09-30 19:29:56 von anonym

+3 (7)

Avatar

Das Rotzblag kann sofort den Müll runter bringen, sein Zimmer aufräumen und einkaufen gehen. 10 kg. Kartoffeln, 5 l Milch und 20 Eier. Wehe eines geht kaputt. Der Laden ist 2 km entfernt. Es regnet . Pech.
--- Erziehung kann so einfach sein.

Reply

2020-10-01 16:22:51 von anonym

+1 (3)

Avatar

Solch ein Spruch kommt von Menschen die vom wahren Leben fern gehalten werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen