Toffifeepackung: "Nein, du bekommst dieses Toffifee.."

» «

(+27)

Kommentar (3)    tags:  toffifeelachenneinwalganz

Toffifeepackung: "Nein, du bekommst dieses Toffifee nicht." Ich: "Och komm schon..." Packung: "Nein, ich halte es ganz doll fest, bin quasi damit verschmolzen!" Ich: "Dann wende ich eben Gewalt an!" Packung: "Ok, dann schmeiß ich dir direkt 7 Stück entgegen!" *höllisches Lachen*

Kommentare

2020-10-11 11:54:42 von anonym

+1 (15)

Avatar

Zu doof die kleine Vertiefung zwischen den einzelnen Stückchen einzudrücken. Aber alleine laufen kannste schon, oder?

Reply

2020-10-11 12:01:21 von anonym

-3 (13)

Avatar

Nicht jeder ist so klug wie Du.Ausserdem sollte es doch lustig sein.Wollt Ihr doch immer.

Reply

2020-10-11 13:36:22 von anonym

+2 (14)

Avatar

Pola,du bist nicht lustig, du bist behindert! Deine idiotischen Posts erkennt man auch wenn anonym gepostet

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen