DEBESTE.de

Lustige Bilder - Toffifee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Andere Menschen: "Wenn ich Stress habe, nehme ich immer ab!" Ich: "Stress! Her mit den 45 Packungen Toffifee und danach brauch ich was Herzhaftes und danach noch 2 Becher Eis!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #stress  #toffifee

Steinobst ist nicht so mein Ding..

Steinobst ist nicht so mein Ding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Steinobst ist nicht so mein Ding. Außer Toffifee. Die sind ganz okay. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wenn man eine Haselnuss ablutscht...

"Wenn man eine Haselnuss ablutscht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Wenn man eine Haselnuss ablutscht... Und sie nachts unters Kissen legt... Kommt dann die Toffifee?" Kommentar (0) | tags:   #hase  #wenn  #kiss  #nacht  #haselnuss  #toffifee

Ich habe meinen Kindern erzahlt, dass Toffifee aus..

Ich habe meinen Kindern erzahlt, dass Toffifee aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich habe meinen Kindern erzahlt, dass Toffifee aus karamellisierten Kuhaugen besteht. Jetzt muss ich nicht teilen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #kinder  #toffifee

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen..

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen. Toffifee und Milchkaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #toffifee  #milch  #fantasy  #feen  #affe  #film

Ich bin hier der Leichtmatrose!..

Ich bin hier der Leichtmatrose!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin hier der Leichtmatrose! - ...ja klar, und ich die Toffifee!!! Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #leicht

"Heute hatte ich zum Abendbrot nur eine Kleinigkeit.."

"Heute hatte ich zum Abendbrot nur eine Kleinigkeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Heute hatte ich zum Abendbrot nur eine Kleinigkeit, da kann ich mir ja noch einen kleinen Snack gönnen." *sitzt Toffifee essend vor dem Backofen und freut sich auf die Pizza* Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #toffifee  #heute  #abend  #pizza  #essen  #ofen  #backofen  #brot  #snack  #klein  #zum abend

Wenn du vor einer Stunde zwei Packungen Toffifee weggeatmet..

Wenn du vor einer Stunde zwei Packungen Toffifee weggeatmet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du vor einer Stunde zwei Packungen Toffifee weggeatmet hast und plötzlich noch etwas Karamell an den Backenzähnen findest Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #backen  #zähne

Ich mag Steinobst nicht besonders. Ausser Toffifee, die..

Ich mag Steinobst nicht besonders. Ausser Toffifee, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich mag Steinobst nicht besonders. Ausser Toffifee, die sind ganz okay. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #obst  #okay  #ganz

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter..

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Große kommt in die Küche. Ich verstecke etwas hinter meinem Rücken. "Was hast Du da?" "Öhm... Karotten- Ingwer-Snacks. Mit Essigfüllung!" Sie hält den Blickkontakt. Kneift die Augen leicht zusammen: "Da hätte ich gerne was ab." Verdammt. Es waren Toffifee. Kommentar (0) | tags:   #toffifee  #augen  #küche  #rücken  #auge  #snack  #groß  #leicht  #karotten