DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nein

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm..

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm trägst? - Ja, stimmt! - Kannst du das noch? - Nein, mein Sohn! Ich bin nicht mehr so stark und Oma hat viel mehr an... - ... Schönheit zugelegt! Kommentar (0) | tags:   #foto  #sohn  #schönheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Haben Sie getrunken?..

Haben Sie getrunken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Haben Sie getrunken? - Nein! - Dann sprechen Sie mal das Alphabet, mit M beginnend. - Malphabet. Kommentar (0) | tags:

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..."

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Frau: "Du gehst schon zum 4. Mal zum Buffet... die Leute gucken schon! Ist dir das nicht peinlich?" - Mann: "Nein, Ich sag immer, es sei für dich...!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #buffet

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Deutsche Kerle mit 18..

 Deutsche Kerle mit 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Neinkörper:... Deutsche Kerle mit 18: Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Neinkörper:...

Neinkörper:...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Neinkörper:... - Deutsche Kinderbücher: Kommentar (0) | tags:

Schatz! Wir sind bald zu dritt...

Schatz! Wir sind bald zu dritt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Schatz! Wir sind bald zu dritt. - Ich werde Vater!? - Nein! Mutter hat sich scheiden lassen und zieht bei uns ein. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #zu dritt  #mutter

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?..

Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

-Kennst du die Leute, die immer nur schätzen wie spät es ist? -Nein, wer soll das sein? -Die Uhrahnen. Kommentar (0) | tags:

Haben Sie getrunken?..

Haben Sie getrunken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Haben Sie getrunken? - Nein! - Dann sprechen Sie mal das Alphabet, mit M beginnend. - Malphabet. Kommentar (0) | tags: