Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Liebe von Kindern und Tieren ist ehrlich..

» «

(+107)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-10-25 06:01:46 von anonym

+4 (6)

Avatar

Kinder fragen das schon, Tiere nicht.

2020-10-25 07:10:30 von anonym

+6 (8)

Avatar

Kinder ja, da ist man ja auch noch Empfänger für alles Mögliche von Unterhalt bis Zuwendung - und das Urvertrauen ist auch noch nicht durch Leute in Kindergarten, Schule, Arbeitsleben und allegemeinen "sozialen" Kontakten zerstört worden.
Es ist der Mensch, der andere Menschen formt oder zerstört.

2020-10-25 10:23:51 von Cordula Grün

+4 (4)

Avatar

Es liegt auch daran, dass Kinder und Tiere aus einer guten Erziehung einfach unbeschwert sind !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen