- Internetforen kurz erklärt - Frage: "Wie zeichnet man.."

» «

(+119)

Kommentar (8)    tags:  googleinternetcoolemayonnaisequadgezeichnet cool

- Internetforen kurz erklärt - Frage: "Wie zeichnet man ein rotes Quadrat?" Antworten: "Wtf, blaue Dreiecke sind viel cooler!" "Benutz Google. Außerdem gab es die Frage hier bereits." "Ich hab schon mal ein pinkes Sechseck gezeichnet." "Ist Mayonnaise ein Instrument?"

Kommentare

2020-10-28 07:06:03 von anonym

+29 (35)

Avatar

Am besten sind die Deppen, die mit "Keine Ahnung, das Problem hatte ich noch nicht antworten." Was denken die sich? Etwa, dass sie was konstruktives beitragen, oder, dass sie aus dem Forum gelöscht werden, wenn sie nicht zu jedem Scheiß ihren Senf dazu geben?

Reply

2020-10-28 13:13:30 von anonym

+23 (25)

Avatar

Genau wie bei mancher Rezension: "Ich kann mich zu dem Produkt nicht äußern, weil ich es noch nicht benutzt habe." 1 Stern. Wtf? Auch geil sind auch die, die bei der PRODUKTbewertung Sterne abziehen, weil es zu spät geliefert wurde. lol

Reply

2020-10-29 08:21:47 von ReZed

+19 (19)

Avatar

Geil sind auch diejenigen die in den Amazon Kundenfragen mit "Keine Ahnung, ich besitze das Produkt nicht" antworten. Die fühlen sich wahrscheinlich bei allem angesprochen.

Reply

2020-10-29 08:44:02 von anonym

+16 (16)

Avatar

Es fehlen och die Beleidigungen

Reply

2020-10-29 09:14:19 von anonym

+9 (13)

Avatar

Ok Arschloch.

Reply

2020-10-29 11:04:15 von anonym

+7 (13)

Avatar

"Wieso ein rotes Quadrat? Bist Du SPD-Anhänger oder was? Sind Dir Kreise nicht gut genug, Du Rassist?" ;)

Reply

2020-10-29 16:20:18 von anonym

+7 (7)

Avatar

@2020-10-29 08:44:02: Genau. Am schlimmsten sind auf Foren über PC/Hardware/Software die allwissenden Informatiker (oder die, die sich dafür halten), die überhaupt nicht verstehen können, dass ein Mensch "sowas" nicht wissen kann und entsprechend genervt reagieren. Und das sind meist nicht die Admins...

Reply

2020-10-29 16:54:10 von anonym

+5 (7)

Avatar

Bei Amazon liegt es an den Mails die man bekommt, da drücken die Leute einfach auf Antworten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen