DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gezeichnet

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist..

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist - Die Entwurfsidee, wenn ich sie gezeichnet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gezeichnet

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (4) | tags:

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?..

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet? Solche Katzen gibt es doch gar nicht. Katzen, die es nicht gibt Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Carl!! - Was Dad? - Hast du das Kamasutra genommen? - Ja, Dad. - Hast du etwas hinzugezeichnet? - Vermutlich schon, Dad - Dann geh jetzt rein und entknote deine Mutter! Kommentar (0) | tags:

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder..

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, um ihnen klar zu machen, dass ein Kind nicht so empfangen werden sollte, wenn es von der Schule zurückkehrt. Sie sollten es so empfangen, wie es der Hund getan hat. Ihm ist egal, was das Kind erreicht hat. Ob es mit einer Zwei oder einer Fünf nach Hause kommt, er begrüßt es genauso. Vielleicht wird Ihr Schüler mit einer Zwei morgen die Welt verändern. Wird Ihr Schüler mit einer Fünf ein stellvertretender Minister oder ein guter Arzt werden? Er könnte ein ausgezeichneter Schüler werden, aber auch ein schlechter. Oft gibt es keine Regeln. Lieben Sie Ihre Kinder und unterstützen Sie sie immer, um voranzukommen, unabhängig von ihren aktuellen Ergebnissen. Kommentar (8) | tags:   #gemälde  #für kinder  #für erwachsene  #kinder  #erwachsene  #machen  #wenn  #schule

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein Neuntklässler wurde als "Amerikas führender junger Wissenschaftler" ausgezeichnet, weil er eine Seife entwickelt hat, die zur Behandlung von Hautkrebs dient. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Eulen fliegen so leise, dass sie keine Geräusche machen. Selbst als der Flug der Eulen in einem Raum mit mehreren Mikrofonen getestet wurde, konnte kein Geräusch aufgezeichnet werden. Kommentar (13) | tags:   #eulen  #fliegen  #machen  #flug  #gezeichnet  #test

Starr' da nicht so hin, kann sich ja keiner aussuchen..

Starr' da nicht so hin, kann sich ja keiner aussuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Starr' da nicht so hin, kann sich ja keiner aussuchen wie er gezeichnet wird! Kommentar (0) | tags:   #gezeichnet  #suchen

Heute habe ich das Auto gesehen, dass wir alle als Kinder..

Heute habe ich das Auto gesehen, dass wir alle als Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Heute habe ich das Auto gesehen, dass wir alle als Kinder gezeichnet haben Kommentar (3) | tags:   #heute  #auto  #kinder  #gezeichnet

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

-Gefällt dir das Bild, das ich von dir gezeichnet habe, Opa? -Das bin ich? -Außer, dass ich dich mit Haaren gezeichnet habe, weil ich weiß, dass du es nicht magst, eine Glatze zu haben. -Deine Nase hab' ich auch ein bisschen kleiner gezeichnet! -Ich hätte dich auch mit einem kleineren Bauch gezeichnet, aber ich dachte mir, das geht vielleicht zu weit! Kommentar (0) | tags:   #klein  #leicht  #das bin ich  #haare  #fällt  #gezeichnet  #s bild  #glatze