Donald Trump als Fußballverein: "70. Minute, ich führe.."

» «

(+112)

Kommentar (6)    tags:  feierabendheutemachenfußwordabend raben eier orden fußball feier

Donald Trump als Fußballverein: "70. Minute, ich führe 1:0. Machen wir Feierabend für heute, oder? Ist ja auch schon spät geworden."

Kommentare

2020-11-05 19:15:42 von anonym

+1 (21)

Avatar

das US Wahlsystem nicht verstanden ?

Reply

2020-11-05 19:30:35 von anonym

+21 (29)

Avatar

70. Minute, du führst. Machen wir Feierabend und ich habe gewonnen, in Ordnung?

Reply

2020-11-05 19:37:34 von anonym

+16 (34)

Avatar

300 Mio.leben in Amerika und nur eine Handvoll entscheiden wer gewählt wird. Jedesmal die gleiche Leier mit megaknappen Ergebnissen. Wer nicht aus Trumps mafiösen Handlungen lernt verdient nochmal 4 Jahre Strafe. Ein Skandal ist das !

Reply

2020-11-06 07:02:20 von Briareos

+11 (15)

Avatar

Naja meiner Ansicht nach ist nicht Trump das Problem sondern das die Wahl in Amerika mehr als undurchsichtig ist + das du selbst wählen gehen kannst sich die Wahlmänner die du gewählt hast jedoch auch danach noch umentscheiden können... Macht das System nicht unbedingt weniger anfällig für Bestechungen... Aber naja das ist halt the land of the free… fraglich ist nur was da bei einigen frei ist...

Reply

2020-11-06 10:08:40 von anonym

+9 (15)

Avatar

In Wi und Mi hat Biden ganz plötzlich stetig 75% der Stimmen bekommen um dann knapp mit <1% zu gewinnen. Das ist aus statistischer Sicht völlig unmöglich.

Reply

2020-11-06 13:13:53 von anonym

+13 (17)

Avatar

Fast drei Jahre seiner Amtszeit wurde behauptet, Trump hätte die Wahl nur durch Manipulation gewonnen. Jeder hat auf ihm rumgehackt - gefunden hat man dann aber nichts. Und jetzt, wo er anderen eine Manipulation vorwirft, regen sich alle auf?
Ich kann es Trump nicht verübeln, wenn er Betrug und Manipulation vermutet. Nur den Ton, den er anschlägt, ist mal wieder völlig falsch und seine Reaktion übertrieben... Die Wahl abwarten und hinterher anfechten wäre sinnvoller, als mal wieder rumzupoltern und alle gegen sich aufzubringen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen