DEBESTE.de

Lustige Bilder - Feierabend

Kleiner Feierabenddrink..

Kleiner Feierabenddrink.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kleiner Feierabenddrink Kommentar (0) | tags:

Was heutzutage oft vergessen wird:..

Was heutzutage oft vergessen wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Was heutzutage oft vergessen wird: Nicht jeder auf der Arbeit ist dein bester Freund. Du musst dich nicht mit jedem super verstehen oder eine freundschaftliche Beziehung haben. Manchmal passt man menschlich nicht zusammen. Und das ist okay. Es ist Arbeit. In erster Linie machst du deinen Job, wirst dafür bezahlt und nach Feierabend hast du dein Privatleben. Es ist schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, aber zwanghaft mit jedem ein gutes Verhältnis haben zu wollen, funktioniert nicht wirklich. Kommentar (2) | tags:   #vergessen  #arbeit  #freundschaft  #super  #beziehung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend..

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend machen. Nächste 2 Bahnen fallen aus, ich muss 30 Minuten an der Haltestelle warten. Meine Kollegen machen pünktlich Feierabend. Wir steigen alle in dieselbe Bahn. Mein Leben ist ein Satireprojekt. Kommentar (1) | tags:   #chef lustig  #früher  #feierabend  #kollegen  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

ENTSPANNT NE RUNDE ZOCKEN - ICH NACH FEIERABEND - MEINE FREUNDIN DIE MICH INS MÖBELHAUS SCHLEPPEN WILL ODER SO NEN SCHEISS UM BILDERRAHMEN ZU KAUFEN Kommentar (0) | tags:   #runde  #freundin

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.."

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Wie reagierst du, wenn dein Chef 5 Minuten vor Feierabend mit Arbeit auf dich zukommt?" - "Äußerlich lächle ich und sage "Na klar, kann ich das noch kurz machen.". Innerlich habe ich ihm 3 Mal den Mittelfinger gezeigt, 4 Mal gewünscht, dass ihm ein Vogel heftig auf den Kopf kackt und 5 Mal als kleinen Pimmelkopf beleidigt." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #chef lustig  #feierabend  #arbeit

Was ich kurz vor Feierabend sage:..

Was ich kurz vor Feierabend sage:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ich kurz vor Feierabend sage: "Kann ich noch was helfen?" Was ich meine: "Das war 'ne rhetorische Frage. Ich verpiss mich jetzt, ihr Lutscher. Byeeee." Kommentar (0) | tags:

Ronaldo nach Feierabend..

Ronaldo nach Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ronaldo nach Feierabend Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern...

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern. Vielleicht erwischen sie einen Tag voller unfreundlicher Kundschaft und sie machen genervt und fluchend Feierabend, aber denken dann "aber dieser eine Kunde war nett, das war schön." Kommentar (6) | tags:

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!..

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress! Dann kommen sie am Feierabend zu mir, können zu Hause anrufen & sagen "Ich bin im Stress, ich komme Später!" Kommentar (0) | tags:   #stress  #kommen  #feierabend  #zu hause  #anrufen  #ich komme

"Kiffst du etwa?"..

"Kiffst du etwa?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Kiffst du etwa?" "Das ist medizinisches Cannabis" "Was hast du denn?" "Feierabend" Kommentar (1) | tags: